Original Hintergrundbild Arc S

R

RifLeb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit Designs in meinem Arc S (Android 4) rumgespielt. Nun wollte ich aber das Standard-Hintergrundbild wieder zurückhaben. Leider gibt es das nicht in Hintergrundbildern...Sicher ist es irgend wo im System abgespeicht, aber ich kann leider auf den internen Speicher nicht zugreifen. Man muss das Handy wahrscheinlich rooten usw.? Deshalb wollte ich euch bitte, ob mir jemand das Original-Hintergrundbild hochladen kann?

Danke im Voraus!!
 
doch das gibt es, zu finden unter Xperia-Hintergründe.
 
Stell mal das Design auf blau.

gesendet von meinem LT18i
 
irgend wie habe ich den Eindruck, dass ihr mich nicht versteht...

Ich will das Original-Hintergrundbild haben! Wenn ich das blaue Design auswähle, dann gibt es immer noch kein Original-Hintergrundbild!!

Kann das vielleicht jemand hochladen?
 
Wir haben schon alle ICS drauf. Lad dir einfach eine GB Rom herunter und entpacken sie. Dann haste das Bild

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo,
einfach menü-taste drücken (die ganz rechts) und dann auf hintergrundbilder, da müsste es das dann geben
 
Hallo, ich hab mich mal mit verlaub hier drangehangen, gibts das Original Design vom Arc s zum download, bzw wie heißt das? Das mit den Blättern im Wasser ? Danke
 
Hey,genau das waren die,Klasse!!Vielen vielen Dank!!
 
War mir nicht sicher, aber hat ja alles geklappt. Kein Problem ;)
 
Hallo,

hab dasselbe Problem, der blaue Original Hintergrund ist nach Umstellung auf ein anderes Bild verschwunden. Danke für das Original Bild aber wie bekomme ich das jetzt wieder ins Handy an die richtige Stelle kopiert. Ich habe nur Zugriff auf die Speicherkarte aber nicht auf das Handy... :-/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten