PDF-Dateien auf arc s kopieren ,wie ?

stromerandi

stromerandi

Neues Mitglied
0
Hallo arc s owner !

Seit einer Woche habe ich ein arc s.Es war sofort defekt,der Simkartenleser konnte nicht mehr repariert werden.E-Plus hat es gegen ein neues eingetauscht.

Nun habe ich aber mit dem "neuen" sehr viel Freude.Nachdem ich ein Adobe Reader App installiert habe ,frage ich mich in welchem Ordner ich PDF-Dateien vom PC aufs Handy kopieren soll ?????

Oder dient das App nur dazu ,aus dem Netz PDF-Dateien sichtbar zu machen ?Ich hatte mir vorgestellt ,das ich "meine eigenen" PDF-Dateien aus einem Ordner im Handy öffnen kann - genauso wie am PC.

Geht das ?

Gruß,Andreas
 
Hi,

du kannst die PDF auf einem beliebigen Ort auf der SD-Karte kopieren, danach mit einem Datei Manager deiner Wahl von dort öffnen.
Wenn du mit dem Internetbrowser eine auf eine PDF klickst wird diese auf der SD-Karte in \Download gespeichert.
 
Hi !

Hab es so gemacht ! Es funzt ! War ganz einfach ! Danke für den Tip !

Und wenn ich worddateien öffnen will muß ich officepro installieren ?
 
Nein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.236
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten