play store hacken

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere play store hacken im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
ihr kennt das ja wenn ein spiel in play store gratis ist aber das arc s es nicht unterstützt ,also meine frage kann ich mein arc s play store in galaxy s3 play store ändern ??

also alle spiele die für das galaxy s3 kompaktibel ist auch für mein xperia arc s kompaktibel zu machen

sry ist aber etwas schlecht zu erklären
 
EyderG

EyderG

Fortgeschrittenes Mitglied
Man könnte sich auf bestimmten Seiten einfach die apk holen, auf Sd Karte und denn installieren.
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du eine custom rom hast wie z.B Racing bean ist alles im playstore zum downloaden verfügbar.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es ein anderen weg als ein costom rom zu installieren?
 
EyderG

EyderG

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, die apk runterladen...
 
0

007

Gast
Hey,

Hab mal nen alten Beitrag von mir kopiert. Wenn ich mal dazu komm, änder ich des entsprechend ab, so dass statt dem S2 Dein Phone als S3 erkannt wird.

Aus aktuellem Anlass / Nachfragen:

1) 'laufende Anwendungen' - Google Play Daten löschen

2) ES Datei Explorer - Einstellungen - Root-Einstellungen - 'alles markieren'

3) ES Datei Explorer - 'Ordner aufwärts' - system Ordner - bulid.prop (mit ES Notizeditor öffnen)

4) Änderungen:
ro.product.name=GT-i9100
ro.product.device=GT-i9100
ro.semc.product.model=GTi9100
ro.semc.product.name=Galaxy S2
ro.semc.product.device=GT-i9100
ro.product.model=Galaxy S2
ro.product.manufacturer=Samsung

5) speichern

6) Handy neustarten

In Telefoninfo, sowie Google Play ist nun das Samsung Galaxy S2 hinterlegt.


Edit
Mach die Änderungen nicht rückgängig. Sonst werden die Apps unter "Deinen Apps" zwar angezeigt, Aktualisierungen sind aber nicht möglich (werden als inkompatibel erkannt).


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
danke
 
0

007

Gast
Hats geklappt? Hört sich schwieriger als es ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
stupf007 schrieb:
Hats geklappt? Hört sich schwieriger als es ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ja danke mein handy ist jetzt ein galaxy s2 :cool2:
und der play store hat sich verändert:cool2:
 
0

007

Gast
Hört sich gut an:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App