Plötzlich alle Einstellungen gelöscht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich alle Einstellungen gelöscht im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
W

Wischmop_HD

Neues Mitglied
hallo erstmal.
ich brauche dringend hilfe. als ich heut aus der schule kam war mein handy seltsamerweise aus.kurz dannach habe ich es angeschaltet und sah plötzlich das es irgendwie wieder in den werkeinstellungen war nur bilder und musik waren noch da der rest alles weg. hab wie auch im titel ein sony xperia arc s.
danke im vorraus
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread erstmal ins richtige Geräteforum verschoben und den Titel etwas aussagefähiger gestaltet.

Viele Grüße
Handymeister
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzt du eine Custom Rom oder orginal Software?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, damit man dir Helfen kann.
 
W

Wischmop_HD

Neues Mitglied
Original
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das Handy mal irgendwelche Schäden erlitten?
Wasserschäden oder mal etwas heftiger gefallen?

Hattest du das Handy ohne Displaysperre in der Tasche?
 
W

Wischmop_HD

Neues Mitglied
ich hab eine displaysperre wo man einfach zur seite wischen muss,aber manchmal war es so das nach der schule mein handy plötzlich in den einstellungen war und manchmal sogar die sprache umgestellt war als ich drauf schaute obwohl ich bevor ich das handy sperrte immer zum homescreen gegangen bin. es ist immer in meiner hosentasche
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist das auch schon mal passiert das sich mein Handy einfach auf Werkszustand zurück gestellt hat.

Das lag aber daran das ich es auch in der Hosentasche hatte und sich das Handy durch die Körperwärme einfach mal Selbstständig macht.
 
b3i5i53ibi

b3i5i53ibi

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht sind aus Versehen die Factoryresettasten betätigt worden.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Das sich das Gerät über den Homebutton einschalten lässt ist halt nicht immer gut.
Kann man aber deaktivieren via root