Plötzlich mehrere Dateien auf Handy weg

Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey!

Ich hab ein Problem - bin eben auf meine Galerie gegangen um paar Bilder anzuschauen dann ist mir aufgefallen das nur noch der "WhatsApp Images" & "WhatsApp Videos" Ordner da sind. Der Rest Screenshots, download, Kamera, .. einfach weg?!
Daraufhin hab ich mal mein Handy mit dem Computer verbunden und musste feststellen das auf der SD-Karte nur noch 23 Ordner drauf waren aber vor ca. 2 Stunden waren da noch um die 89 Dateien/Ordner, ich habe aufjedenfall nichts gelöscht! Und da steht auch noch das nur noch 270 MB frei sind als meine Ordner noch da waren war es ca. bei dem selben stand wären die Ordner gelöscht worden wäre da doch mehr Speicherplatz oder nicht?
Zum Glück hab ich gestern paar der Ordner/Bilder "gesichert" und auf mein Computer gezogen und wollte die halt wieder auf die SD-Karte ziehen aber geht leider nicht mehr so einfach bekomme eine Fehlermeldung:
unbenannt01iud.png


Hat irgendeiner von euch einen Rat dazu ?
 
Hast du dein SD-Karte mal Partioniert.?
 
Nein habe ich nicht
 
Okay komische Sache geh mal Hin und Kopiere alles von deiner SD-Karte auf den pc dann siehst du ja ob alles wieder da ist.Wenn dies nicht der Fall ist.
Ist dein SD-Karte vielleicht defekt.
 
Ein defekt würde ich ausschließen dann würde sie (glaube ich) ja garnicht funktionieren, was ja nicht der Fall ist.
 
Das muss nicht sein könnte auch ein Teildefekt sein :p
Hatte ich auch schon sehr sehr oft :D
 
Nein daran dürfte es nicht liegen. Ich stell grad mein Phone wieder her und dann schau ich schnell mal im www nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

So das hab ich die schnelle gefunden einfach mal versuchen.
Verschwundene Dateien auf SD-Card
 
  • Danke
Reaktionen: Kneipenterror
Ich hab gerade meine SD-Karte in mein Samsung Galaxy Tab eingesteckt und siehe da alle Daten von mir sind noch da aber warum dann so auf meinem arc S?
 
Das ist jetzt sehr komisch :D
Gut dann vielleicht einfach mal dein Handy komplett zurück setzen und neu einrichten mit der SD-Karte drinn vielleicht zeigt er dir dann wieder alles an.
 
SUS ist besser dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Kneipenterror
Geht das Handy dann irgendwie zurück auf Werkzustand oder bleiben meine ganzen Daten dann erhalten wenn ich es nochmal Update?
 
Normal wird dann einfach alles gelöscht. Deswegen am besten vorher ein Backup erstellen.
 
Hey,

Ich habs ausprobiert aber nun ist es schllimer als vorher, jetzt sind nichtmal mehr meine WhatsApp Bilder und Videos vorhanden in der Galerie und wenn ich das Gerät an den PC anschließe werden nur noch 12 Elemente Angezeigt das einzige was noch da ist ist meine Musik auf dem Handy.
Aufjedenfall wie vorhin auch kann nichts gelöscht sein weil immer noch 270 MB frei ist.
 
Reparatur durchgeführt mit SUS?
 
Ja habe ich und eben noch ein zweites Mal aber hat nichts genützt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
tlmiles
T
W
Antworten
8
Aufrufe
2.206
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten