Plötzliches ausschalten Oo

V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Leute,

Seit neuestem geht mein arc s einfach aus.

Es ist weder heruntergefallen noch sonst etwas - das einzige was ich bisher gemacht habe, denke aber das es nicht daran liegt, war .42 Firmware installiert habe um mein Branding entfernen zu können. Folglich habe ich per OTA auf .62 geupdatet.

Weiterhin hab ich mir bei der fw .42 Root geholt, ab .62 supercharger v6 installiert ...

Woran könnte es liegen? Werde es weiterhin beobachten und wenn es nur bei diesen zweimaligen Ereignis bleiben sollte, so werde ich es euch mitteilen - selbstverständlich auch wenn es wieder auftreten sollte...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange läuft es, bis es abstürzt?
Im Zweifel wieder .42 flashen und von vorne anfangen.
 
Das kann ich jetzt nicht beantworten.

Denke morgen/ übermorgen kann ich genaueres sagen, wie lang der Zeitraum istbis es ausgeht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.798
Ecogamer
E
W
Antworten
8
Aufrufe
2.197
Slimmer2
Slimmer2
Slimmer2
Antworten
11
Aufrufe
1.421
StillerLeser78
StillerLeser78
Zurück
Oben Unten