Positives Feedback zum Android-Update

O

oeringer

Neues Mitglied
0
Nach dem Upgrade funktionieren Apps wieder reibungslos, die vorher gar nicht funktionierten oder nur noch rumzickten, und das Update via SUS war erträglich komfortabel.

Aber Bridge for Mac in der brandneuen Version 3.2 war ein Witz :bored:: nach ca. 30 Sekunden die Meldung, daß kein kompatibles Handy erkannt werden konnte, obwohl in der Handy-Statusleiste bereits vollzogener Verbindungsaufbau vermeldet wurde ... Firmenrechner mit Win7 + SUS und die Sache war überraschend schnell und erfolgreich geritzt.

Android 4.0.4: ja
Bridge for Mac: ist das von Sony ernst gemeint???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.846
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten