Problem mit Sixaxis App

E

Enrico_ArcS

Neues Mitglied
0
Hallo liebes android-hilfe Community,
ich habe ein Problem mit der Sixaxis App. ich habe meinen controller an mein smartphone angeschlossen und will damit emulator spielen.
Jetzt weiß ich nicht die richtigen Controllereinstellungen .
Dann dachte ich mir ignorieren wir dieses problem mal und stellen die einstellungen manuell im FPse emulator ein also hab ich dort auf einstellungen,GAMEPAD,Assign HW buttons,Assign Hw keys for Pad 1 gedrückt und dort die tasten eingestellt in dem man dort z.B auf Circle drückt und dann auf dem controller dafür die entsprechende taste drückt.
Das hab ich dann ales gemacht , doch nur wenn ich Spyro spielen will gehen die Pfeiltasten, jedoch wenn ich X,O,Dreieck usw drücken möchte , öffnet sich immer das Start menü.
Ich würde gern richtig damit spielen können, denn ich habe auch schließlich für diese app bezahlt :(
Bitte helft mir :D
 
Du musst Touch Profis erstellen

gesendet von meinem LT18i
 
Könntest du mir sagen wie du dein profil für emulator konfiguriert hast? wäre dir echt dankbar
 
1. Screenshot erstellen
2.sixaxis App öffnen und auf settings > edit Touch Profil gehen
3. Screenshot als Hintergrund wählen
4.die tasten auf die tasten auf dem Screenshot legen

gesendet von meinem LT18i
 
Hmmm wenn ich einen Screenshot erstelle (horizontal bei MC3) lädt der den in der Sixaxis app aber vertikal?
 
Edit background

gesendet von meinem LT18i
 
Musste ihn linksrum am PC drehen und dann wieder aufs Handy schieben. Wenn ich den nur am Handy bearbeitet habe, hat es nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.595
Charley
C
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten