1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Enrico_ArcS, 17.03.2012 #1
    Enrico_ArcS

    Enrico_ArcS Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebes android-hilfe Community,
    ich habe ein Problem mit der Sixaxis App. ich habe meinen controller an mein smartphone angeschlossen und will damit emulator spielen.
    Jetzt weiß ich nicht die richtigen Controllereinstellungen .
    Dann dachte ich mir ignorieren wir dieses problem mal und stellen die einstellungen manuell im FPse emulator ein also hab ich dort auf einstellungen,GAMEPAD,Assign HW buttons,Assign Hw keys for Pad 1 gedrückt und dort die tasten eingestellt in dem man dort z.B auf Circle drückt und dann auf dem controller dafür die entsprechende taste drückt.
    Das hab ich dann ales gemacht , doch nur wenn ich Spyro spielen will gehen die Pfeiltasten, jedoch wenn ich X,O,Dreieck usw drücken möchte , öffnet sich immer das Start menü.
    Ich würde gern richtig damit spielen können, denn ich habe auch schließlich für diese app bezahlt :(
    Bitte helft mir :D
     
  2. Simon 1337, 20.03.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Du musst Touch Profis erstellen

    gesendet von meinem LT18i
     
  3. Enrico_ArcS, 22.03.2012 #3
    Enrico_ArcS

    Enrico_ArcS Threadstarter Junior Mitglied

    Könntest du mir sagen wie du dein profil für emulator konfiguriert hast? wäre dir echt dankbar
     
  4. Simon 1337, 22.03.2012 #4
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    1. Screenshot erstellen
    2.sixaxis App öffnen und auf settings > edit Touch Profil gehen
    3. Screenshot als Hintergrund wählen
    4.die tasten auf die tasten auf dem Screenshot legen

    gesendet von meinem LT18i
     
  5. SHadowral, 21.04.2012 #5
    SHadowral

    SHadowral Neuer Benutzer

    Hmmm wenn ich einen Screenshot erstelle (horizontal bei MC3) lädt der den in der Sixaxis app aber vertikal?
     
  6. Simon 1337, 22.04.2012 #6
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Edit background

    gesendet von meinem LT18i
     
  7. SHadowral, 22.04.2012 #7
    SHadowral

    SHadowral Neuer Benutzer

    Musste ihn linksrum am PC drehen und dann wieder aufs Handy schieben. Wenn ich den nur am Handy bearbeitet habe, hat es nicht funktioniert.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Sixaxis App" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",