Problemchen wegen Software..

M

Muqqle

Neues Mitglied
0
Hey.. ich bin neu hier.. aber ich denk ich hab das hier immerhin schon ins richtige forum gepackt..:thumbup:

also.. nun zu meinem problem.. ich hab mir mal ICS auf mein Arc S mit fastboot draufgemacht.. da war aber kein market, ... dabei .. das is halt so n kleines problem.. wlan funzt auch nicht.. also ich kann nix zocken und und und .. das nervt :eek:
ne recovery war natürlich auch nich drauf.. -.-
jetz hätt ich halt gern entweder die rom hier:
[ROM][ARC|ARC S]-= XPERIA MOD™ =-[02/25/2012 - ICS Themed Version][Ver.7] - xda-developers

bzw auch die hier:
arconium 7.2 / 7.3

nur ich find keine .img dateien um sie mit fastboot zu flashen! :confused: :(

mit seus oder pc companion (oder wie auch immer man das schreibt) .. gehts auch nicht ..
solangsam bin ich echt am verzweifeln......
eure hilfe wird echt benötigt :o !

Mit freundlichen Grüßen,
Timm
 
Mit FlashTool die stock ROM flashen, DooMKernel flashen und Arconium 7.2 via Recovery flashen
 
dankeschön..

hast du ein link zur Stockrom für die img dateien.. ?

das mit dem kernel flashen versteh ich nie so ganz.. aber wichtig wär mir erstmal wenigstens die stockrom drauf zu kriegen..
 

Ähnliche Themen

C
  • Carstylerbunny
Antworten
3
Aufrufe
2.053
BommelCB
BommelCB
T
Antworten
20
Aufrufe
2.520
SpeedFlasher
SpeedFlasher
T
  • TheCoty97
Antworten
10
Aufrufe
3.723
Froeschi
Froeschi
Zurück
Oben Unten