1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soteropolitano, 18.07.2012 #1
    Soteropolitano

    Soteropolitano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mein ArcS upzudaten, aber ich scheitere am "2"ten step.
    Ich schalte das Handy aus, warte eine Zeit, schliesse das USB-Kabel an den Lappi, drücke die "back-Taste" und schliesse dann das USB-Kabel an das Handy. Während dessen halte ich noch etwas die back-taste.

    Leider passiert rein garnichts...
    Jemand eine Idee?

    Grüsse aus dem verregneten Hamburg

    Sotero

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

    nochwas...
    Wenn ich alles wie oben beschrieben mache, dann leuchtet die LED konstant grün. Das Display ist komplett aus.
    Es tut sich dann aber nichts... Keine Meldung, keine Info, kein laden oder so...

    Was nun?

    Wäre klasse wenn ihr einen Tip für mich hättet.

    Vielen Dank.

    Grüsse
    Sotero
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  2. Slimmer2, 18.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    mehr passiert auch nicht.
    Treiber werden normal noch installiert und dann sollte der Flashvorgang starten

    Und wenn du schon im Thema Zurücktaste schreibst hättest du es im Titel auch machen können
     
  3. Soteropolitano, 18.07.2012 #3
    Soteropolitano

    Soteropolitano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Slimmer,

    achso, mehr passiert also nicht... Ok.
    Wundere mich nur woher ich wissen soll, wann nun alles erledigt ist?!
    Es passiert halt wirklich nichts.
    Hab das handy mal über Nacht dran gelassen, mit der grünen LED am leuchten, morgens aufgewacht aber nichts passiert...

    Komisch. Denke ich übersehe hier irgendetwas... Weiss nur nicht was?!

    Und was meinst Du genau mit der Betreffzeile? Ich habe doch erwähnt worum es geht?! Auch in der Betreffzeile """AW: Probleme beim updaten (return-Taste und usb-anschliessen funzt net)"""

    Wie sollte ich das zukünftig forumlieren?

    Grüsse
    Sotero
     
  4. w3nZ, 18.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Womit updatest du denn? SUS?

    Grüße aus dem noch verregneteren Norden
     
  5. Soteropolitano, 18.07.2012 #5
    Soteropolitano

    Soteropolitano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich update mit dem PC Compangnon. Dannach, als es nicht geklappt hat, hab ich mir das andere Programm heruntergeladen. Name jetzt vergessen... von Sony wo alle Modelle aufgeführt sind.

    Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

    Grüsse
    Sotero
     
  6. Soteropolitano, 18.07.2012 #6
    Soteropolitano

    Soteropolitano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab jetzt nochmal nachgeschaut...
    Ja, ich nutze das SUS (falls damit das Sony update Service Programm gemeint ist).
    Aber es will einfach nichts passieren!!!

    Keiner eine Idee?

    Grüsse
    Sotero
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim updaten (return-Taste und usb-anschliessen funzt net)" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",