Programme funktionieren nicht seit ICS 4.0

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

seit dem Update auf ICS 4.0 funktionieren verschiedene Programme nur noch sehr schlecht... Wetter.com nur noch sporadisch... S-Finanzstatus kann die Konten nicht mehr abfragen... WLAN funktioniert nicht immer und wenn dann sehr langsam und träge... Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann... kann ein WIPE was bringen...??? habe auch die Programme schon deinstalliert und wieder neu installiert... hat jedoch nichts gebracht...

Danke

4forfun
 
Du könntest die Software reparieren, das könnte etwas bringen.

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: 4forfun
Also bei mir hat direkt nach dem Update auch so einiges nicht gut geklappt, ich habe dann einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht und seitdem läufts gut...
 
  • Danke
Reaktionen: 4forfun
Also ich hab die Raparaturfunktion probiert und siehe da... alles funzt wieder gut... aber natürlich war erst mal alles weg... komplette Neuinstallation war von Nöten... aber Hauptsache es funzt wieder.. vielen Dank für Eure Hilfe...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.844
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten