Proxy oder ähnliches Einrichten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Proxy oder ähnliches Einrichten im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich befinde mich gerade in Großbritannien und deshalb habe ich jetzt eine englische IP. Nun habe ich das Problem dass, manche Dienste wie Google Play mir deshalb nur noch englische Inhalte Verfügung stellen und andere Dienste überhaupt nicht mehr funktionieren. Deshalb möchte ich gerne einen Proxy oder ähnliches einrichten um so wieder eine deutsche IP zu bekommen.
Aus diesem Grund habe ich mir die Apps proxydroid und orbot heruntergeladen. Orbot funktioniert zwar aber ich schaffe es nicht festzulegen das ein deutscher Server benutzt wird. Proxydroid funktioniert meistens gar nicht, aber hin und wieder klappt eine Proxy Adresse bis zu unterbrechen der verbindung. Vielleicht weiß einer von euch woran das liegt, oder kann mir eine andere Methode nahelegen.

mit Eiscreme getippt
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ich wollte auch schon immer mal 'ne exotische IP:(

mobil geantwortet:)
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt mit orbot bekomme ich zwar fremde IPs wie Bulgarien, Russland und China aber ich kann nicht ein bestimmtes Land festlegen.

mit Eiscreme getippt