D Dima511 Ambitioniertes Mitglied 20.04.2013 #1 Hi leute kann ich auch denn quervormat im xperia Home Bildschirm nutzen ? Außer im Internet ?? Danke zum voraus
Hi leute kann ich auch denn quervormat im xperia Home Bildschirm nutzen ? Außer im Internet ?? Danke zum voraus
Slimmer2 Philosoph 20.04.2013 #2 Geht beim Stocklauncher nicht, außgenommen in der Dockingstation. beim Xperia Z Launcher gibt es dafür eine Erweiterung
Geht beim Stocklauncher nicht, außgenommen in der Dockingstation. beim Xperia Z Launcher gibt es dafür eine Erweiterung
b3i5i53ibi Erfahrenes Mitglied 22.04.2013 #3 Geht bei der ViperXperia Rom. Geschrieben mit meinem Handy.
blackfire64 Fortgeschrittenes Mitglied 24.04.2013 #4 du brauchst dafur ein hdmi kabel. wenn du das hdmi kabel anschliest kommt halt der quervormatige home bildschirm. Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
du brauchst dafur ein hdmi kabel. wenn du das hdmi kabel anschliest kommt halt der quervormatige home bildschirm. Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App