[ROM][ICS][.587]GehStock[Testversion]extrem tweaked

Hi wann kommt neues Update so?

Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
hey und hallo!!


Also keine Sorge ich bin echt hart am Arbeiten an der ROM! Ich hatte vorige Woche einen HDD Crash - (RAID0) Backup ist zwar schnell eingespielt gewesen aber die ganzen GehStock Daten hatte ich nicht gesichert - das positive daran ist das der Stock jetzt noch besser wird!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

So Leute!!

Ist schneller gegangen als ich dachte!!!!


Hier ist die aktuelle Version - wenn keine Probleme auftreten ist es auch die FINAL Version - okey die data Apps werden noch upgedatet ;)

Das offizielle Release ist DIESEN Samstag!!!!


HIER NOCHMAL DIE BESTEN FEATURES:


  • Basiert auf der Sony Stock ROM 587
  • Ist optimiert auf den Lupus Kernel
  • Enthält die neuesten Grafiktreiber
  • SuperSU
  • Apps wurden bereinigt
  • Teilweise Jelly Bean Look&Feel
  • Samsung Galaxy SIII Launcher
  • Enthält einige MIUI Features (Autostartkontrolle)
  • Wirklich "fast" perfektes Speichermanagement
  • So ziemlich alle Tweaks aus der MacGyver ROM
  • Verbesserte hw_info
  • SuperGPS
  • Prepatched HOSTS File
  • Uvm.



VIEL SPASS!!

ACHJA!!!


ANLEITUNG ZUM INSTALL STEHT AUF DEM 1. POST!!!



DOWNLOAD AUF EIEGENE GEFAHR!!!!



http://roms.custom-android.de/counter/click.php?id=163
 
  • Danke
Reaktionen: alpha und Joschi744
Hey ich wollte dir mal ein großes Lob dalassen !!!
Hab mir die Rom jetzt auch mal draufgespielt und muss sagen das ich sie echt supii finde :)
Respekt ^^
 
Danke ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Man muss aber keine zusätzlichen Module flashen , oder?
 
Wenigstens keine W-Lan Bugs wie in den CM's xD
 
Keine Module flashen?
 
Nein lediglich die ROM und den Kernel :D
 
Kernelflash : WTF?
Was soll ich mit der fastboot.exe und den .dll DAteien ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Ich bin enttäuscht :
Finde keine Option um meine vCard in die KontakteApp zu importieren , Kontaktbucheinstellungen teilweise nicht übersetzt (auf Englisch).
Läuft zwar schnell aber : naja.
 
sorry mann aber die kontakte app iat eine drittanbieter app - für die Übersetzungen kann ich nichts! Vcard importieren? versuchs mit der sony original app (ist auch in der ROM integriert) wenns da auch ned geht gibts die option nicht - also am besten gmail konto erstellen dort die kontakte syncen dann gehts beim nächsten mal von alleine!!!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Der Rechner beherrscht keine Klammern und Wurzeln , etc. Nur im Quermodus , wenn ich Paketdaten im Quickpanel abschalte bleiben sie trotzdem an .... Ich flashe auf MIUI zurück.
 
So, nun mal ein paar Worte von mir...

Ich bin zufrieden, alles läuft butterweich und funzt auch. Vorallem mit diesen CPUeinstellungen...

Mal sehen was der Alltag bringt, die GS 2.0 war ja schon gut :)

Achso, kann ich irgendwie die Akkuanzeige in der Statusbar abschalten, bin wohl mal wieder blind :confused:
 
iJerkface schrieb:
Der Rechner beherrscht keine Klammern und Wurzeln , etc. Nur im Quermodus , wenn ich Paketdaten im Quickpanel abschalte bleiben sie trotzdem an .... Ich flashe auf MIUI zurück.


Sorry aber ich denke du verstehst den Sinn "meiner" Custom ROM nicht so ganz - ich bin nicht einer dieser ROM Bauer die jedes nur mögliche App in die ROM schmeißen (meiner Meinung nach ist im GehStock schon zuviel dabei)

Ich mache eine kleine feine ROM auf der STOCK Basis von Sony - wenn dir der Taschenrechner nicht gefällt installiere einen anderen! Der Launcher stört dich? Installiere einen anderen! Das ist ja das tolle an Android du kannst als "user" fast alles was das look&feel betrifft selber ändern!

Aber das entscheidene an meiner ROM sind die Tweaks unter der Haube und die findest weder bei MIUI noch bei einer anderen zZ. aktuellen ARC/S ROM.


Was das mit den Paketdaten betrifft - glaub mir ich habs wirklich versucht deinen Bug zu überprüfen aber er tritt bei mir "leider" nicht auf!

Deswegen bitte ich die anderen User mal um Prüfung!!

DANKE!!!
 
Moinsen,

Datenverkehr ist deaktiviert, aber nur wenn WLan aus.... Warum sollte es auch anders sein :confused2:

@elvnox

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Datenverkehr meinte ich im Bezug auf Mobile Daten (HSDPA UMTS USW)
Wozu soll ich nen anderen Rechner installieren wenn ich schon einen drauf hab , den vorinstallierten kann ich ja nicht deaktivieren und dann müllt sich der Appdrawer zu.
Und wenn ich einen anderen Launcher installiere , der vorinstallierte aber nicht automatisch deaktiviert wird oder sich deaktivieren lässt , müllt das mal wieder den schon so klein bemessenen Arbeitsspeicher des Arc S zu.
 
Das stimmt nicht.

Wenn du einen anderen Rechner installierst, kannst du den vorhandenen Löschen.

Wenn du einen anderen Launcher installierst, wirst du aufm Homescreen gefragt, welchen du nutzen willst. Wenn dir der alte nicht gefällt, kannst du ihn ebenso löschen. Oder du behälst beide, sie laufen aber NICHT beide gleichzeitig im RAM.
 
iJerkface schrieb:
Datenverkehr meinte ich im Bezug auf Mobile Daten (HSDPA UMTS USW)


Ich auch :cool2:

dv.png
 
Mir wird angezeigt dass es deaktiviert ist , jedoch ist in dieser kleinen Leiste immernoch das Mobile Daten Symbol am leuchten.
 
iJerkface schrieb:
Mir wird angezeigt dass es deaktiviert ist , jedoch ist in dieser kleinen Leiste immernoch das Mobile Daten Symbol am leuchten.



hey kannst mir ein Foto (screenshot) davon machen - gehört auf jeden fall geprüft vl. ists ja wirklich win Bug!!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Mal ein kurzes Feedback:

Alle meine Apps laufen ohne Probleme, Notification`s funzen alle, im Vollbetrieb,12h Arbeitstag, Akku noch bei 46%...
Das einzige was mir heute so aufgefallen ist, die Sprachquali war schon mal besser :confused:
Das gibt es ein leichtes Knistern und Knastern, welches bei der McGyver nicht da war. Habe BB72.

CPU ist bei max 806 min 245 MHz onedemandx sio...

Leicht und fluffig fühlt sich alles an :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.248
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.371
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.197
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten