[ROM][JB]BeanStalk

Ja ich hab noch eine aber grad null zeit verpass meiner Mama grad slim bean =) auf ihr i9003 danach schau ich mal =)
 
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO
klar,soll ja nicht sofort sein ;) abend ist ja noch jung^^
 
So Handy ist Fertig und Läuft echt super :D


Jetzt guck ich erstmal nach dem Link2SD zeug.
Hast du den DarkKernel installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-18-08-25.png
    Screenshot_2013-10-03-18-08-25.png
    15,2 KB · Aufrufe: 188
ey top :)

ne ich hatte erst den kernel der mit bei war (version 5.4) und später denn den du hier gepostet hat (version 5.5).
 
aber der war doch in der zip, da ging ich halt von aus das richtig ist. naja egal :) und klappte es schon?
 
Nein ich hab es noch garnicht versucht :D
Mach ich aber direkt jetzt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

So hab Partion erstellt. EXT2 und Backup meiner Akutellen Rom und die Rom nochmal komplett Clean installiert. Mal schauen was er mir jetzt so für Fehlermeldungen ausspuckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

So ich hab es getestet mit BeanStalk funktioniert es nicht . Ich hab es dann noch mit CM10.2 gemacht da läuft es ohne Problem komische Sache ich versuch jetzt noch das Script was Slimmer gepostet hat vielleicht geht es damit und wenn nicht musst du umsteigen:p
 
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO
alles klar. ist schon mal etwas. setze jetzt hoffnung in letzten punkt. wennn icht ist diese rom leider für mich gestorben.
 
Also ich mit BeanStalk will es einfach kein Script erstellen. :(
Aber ich empfehle dir auf jeden Fall CM10.2 Läuft sehr gut und man kann Link2SD benutzen ohne Problem.
Und man kann auch ein wenig mehr Einstellen als bei SJB.
 
Mein Script will nur ext4 wenn ich mich nicht irre

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

hast du bei CM10.2 den gleichen Kernel genommen Dark Kernel?
 
Okay moment ich versuche es nochmal das EXT4 hab ich Leider übersehn.
Tut mir leid :D
Ich sehe gerade mal soll nen anderen Kernel Flashen muss man das wirklich machen oder kann ich es mit dem Kernel versuchen den ich jetzt drauf hab.
DarkKernel 1.10.13 ist der den ich momentan nutze.
 
jetzt wirds spannend :)
 
Ja hab ich den gleichen Kernel benutzt ich kann das Script nicht installieren Status 0 konnte ich beheben aber dann kamm status 7.
 
hmm...shit. bringt wohl alles nix wa?
 
Ja es wäre sehr Hilfreich wenn noch jemand BeanStalk hätte und uns Hilft dann muss ich mich nicht allein da durch Wurschteln :D
 
anscheinend hat es leider wohl keiner. vielleicht auch gerade wegen link2sd nicht ;) dann weis ich auch nicht weiter. ich werde jetzt bischen auf arc c. rom seiten rum schauenund schauen wasdas beste für mich ist. beanstalk ist wohl leider nix fürm ich :(
 
suche ja schon. übersetzte mir schon seite über google translater um bisschen mehr zu erfahren :D habe gesehe hast auch mal was gepostet beim original forum, stell doch mal die frage obund wie link2sd geht ;) vielleicht gibs ja nen guten tipp.
 
Igitt Google Translater
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Hab gefragt ob mit dem Fix Link2SD geht dann hat er mir nur geschrieben was mit dem Fix alles behoben wurde. Ich versuche es einfach nochmal das muss ja irgendwie zu machen sein.

Wenn du das mit dem Übersetzer machst kommt nur Mist bei raus und man versteht noch weniger als vorher :p
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.357
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.433
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.334
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten