[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Ja, hat alles geklappt :D
 
Sehr gut!!
Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
 
Hallo erstmal=)

Ich platz gleich mal rein mit einer Frage:
Kann ich das Layout (das wo man von oben nach unten zieht und die Buttons erscheinen) ändern? sodass ich die nebeneinander habe, statt von links nach rechts zu scrollen!

Ich hab die 4.1.2 und die version vom
5.8.2013. mit
Lupus Kernel 5.4

Zudem hab ich den Mod für die On Screen Buttons Installiert und den Walkman Player.

Außerdem hab ich versucht diverse unnötiger Apps zu deeinstalieren, einfach weiles mich stört ein Radio zu haben was ich unter keinen Umständen jemals benutzen werde und diverses anderes.
Ergebniss dieser versuche war das das Phone nur noch das Bootlogo anzeigte aber nicht zu ende startete.
 
Guten Abend Fabino,
Was für ein Layout meinst du genau App Drawer, Homescreen oder was anderes.?
Wenn du den App Drawer meinst den kann man beim Laucher Menü ( Setings)
einstellen.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das mit er stausleiste wo man schnellmal dasGPS einschalten kann.
 
Nein da kannst du nur Einstellen was du haben nebeneinander willst, untereinander geht das Leider nicht.
 
nagut geht ja auch =)
 
Ja wenn man bedenkt das der Rest der Rom sehr gut Läuft kann man auch auf die nicht so schöne Leiste hinweg sehen .
Ich hab mich auch daran gewöhnt :D
 
Find die auch besser als die ehemalige Ultimate HD Mod 4.8
Zudem die große Personalissierungsmöglichkeit ist das was ich gesucht habe.
Vermissen tu ich den AC!D Sound Mod mit Dolby und den Unglaublich heftigen Bass.
 
kann man den Bass nicht Einstellen beim Walkman Player .?
 
doch schon klingt aber nicht so stark wie der von UHD. Macht aber nix da der Walkman auch schon ordentlich stark ist.
 
Ich hatte den Walkman nicht wirklich lange um das zu Testen der hat bei mir nur gehangen da hab ich ihn wider entfernt .
 
kann nicht meckern =) Stell den neben mein Hackbook und lass die Visualisierung laufen.
Ausnahme ist ein stottern wenn ich viel auf den speicher zugreife, was aber verständlich ist.
 
Könnt ihr euch noch mal den Viper 4 Android (V4A) anschauen ob ich den bei mir "ARC S" Installieren kann?

In der CPU Liste find ich nämlich kein ARMv7 Preocessor v2 (v7l).
Ich hab nämlich keine Lust wieder mein System neu aufzusetzen.

Dank euch schonmal

Mod:[APP] ViPER4Android Audio Effects - FX v2.2.1.1 - Android 4.3 support - 18 Aug - xda-developers
ist verlinkt aus der Seite: [ROM][JB][Arc/Arc S][4.1.2] Super Jelly Bean 6.0 ((PERFECTION)) [17th august 2013 ] - xda-developers
Post #3


Ich hab hier noch den Sound Mod den ich bei Ultimate HD Mod 4.8 (Stock ROM besierend) genutzt hab.
http://chautemseric.wix.com/acidaudiotechnology
Dan die SJB ja auf CM 10 (.1/.2????) basiert weis ich nicht genau ob das dort laufen wird oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst diese verwenden steht ja auch flashbar nach der Installation von Sjb 6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Super!!! Wer ich heut abend mal machen.
Ich hab gerade denbeitrag darüber Editiert aber hier nochmal:

Ich hab hier noch den Sound Mod den ich bei Ultimate HD Mod 4.8 (Stock ROM besierend) genutzt hab.
ACID Audio Technology
Dan die SJB ja auf CM 10 (.1/.2????) basiert weis ich nicht genau ob das dort laufen wird oder nicht.
weis es von euch einer?
 
Musst du ein Nandroid Backup machen und es ausprobieren.
Falls es nicht geht kannst du das Backup wider einspielen und alles ist wie vorher.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
How To Nandroid????
Noch nie gemacht wenn dann alles komplett neu.
Link vielleicht?
 
Ich erkläre es dir ganz kurz.
-Starte ins Recovery
-geh auf Backup and Restore
-Dann auf Backup, guck das du genung Speicher auf der SD-Karte hast das Backup brauch bissel was
-Wenn alles durchgelaufen ist bekommst du das angezeigt.

Dann noch das Einspielen des Backups dafür musst du dann auf Backup and Restore gehen,
Dann auf Restore.
Dann auf das Backup und bestätigen.
Einspielen Neustart durchführen und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabino
Was muss ich denn zum Download auswählen?
Pics Folgen

https://www.dropbox.com/s/51zl4s02z1duync/Screenshot_2013-08-28-23-00-02.png

https://www.dropbox.com/s/580dul4nooemi8r/Screenshot_2013-08-28-22-59-56.png

hat sich erledigt XD
Hier die Lösung: http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/sony-ericsson-xperia-arc-s.html

EDIT:

Ich hab jetzt Walkman amlaufen und bin in Viper und versuch mich gerade daran.
Jetzt zum Problem: egal was ich mache es hört sich alles gleich an/ Keine Veränderung macht ich bemerkbar!?!?

Ich hab natürlich den Cortex A8 Neon geladen und rebootet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.265
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.493
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten