[ROM][KK]CyanogenMod11

Neue nightly build 20141210-OTA von mir via OTA released
manuelle DL links folgen in kürze auch noch

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post


Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.


Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Manueller DL Link im 1sten Post geadded
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, FranLe, Shirkahn und eine weitere Person
Hi

Ist es möglich ANT+ zu aktivieren? bekomme keine Verbindung zum HR Sensor und das Symbol wird nicht angezeigt.

Gruß
 
Changelog 2014-12-12:

GApps-Std

  • Google TTS 3.3.13 - 1635260
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe und Turcin
Changelog 2014-12-13:

Mini-Gapps

  • Google PlayServices 6.5.99 - 034
GApps-Std

  • Google PlayServices 6.5.99 - 034
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe
Changelog 2014-12-16:

GApps-Std

  • GMail 5.0.1 - (1642443)
  • Maps 9.2.0 - (902013124)
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn
Android L/CM12 icon Theme updated auf Version 1.8
zu finden unter Addons im 1sten Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ich habe bei meiner Freundin Mike's Build installiert. Alles funktioniert gut, nur der Akku macht Probleme. Ich habe es jetzt über mehrere Wochen beobachtet und das Handy macht wirklich nach einem halben Tag schlapp. Das ist natürlich nervig.

Ist das bei euch auch so? Ich habe mit CPU Spy nachgeschaut und das Handy geht in den Deep Sleep Modus. Bis auf Whatsapp und Facebook sind keine Apps weiter installiert. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie richtig funktionieren. In der Akku Ansicht in den Einstellungen wird auch keine App gelistet, am meisten verbraucht der Bildschirm und das System. Das Handy wird nicht intensiv genutzt. Der Akku entlädt sich auch sehr schnell über Nacht.

Ich bin etwas ratlos. Nochmal die aktuelle Version installieren? Cache wipen? Habt ihr Tipps?
 
v Ralle v schrieb:
Ich habe bei meiner Freundin Mike's Build installiert. Alles funktioniert gut, nur der Akku macht Probleme. Ich habe es jetzt über mehrere Wochen beobachtet und das Handy macht wirklich nach einem halben Tag schlapp. Das ist natürlich nervig.

Ist das bei euch auch so? Ich habe mit CPU Spy nachgeschaut und das Handy geht in den Deep Sleep Modus. Bis auf Whatsapp und Facebook sind keine Apps weiter installiert. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie richtig funktionieren. In der Akku Ansicht in den Einstellungen wird auch keine App gelistet, am meisten verbraucht der Bildschirm und das System. Das Handy wird nicht intensiv genutzt. Der Akku entlädt sich auch sehr schnell über Nacht.

Ich bin etwas ratlos. Nochmal die aktuelle Version installieren? Cache wipen? Habt ihr Tipps?

Deaktiviere mal das gps und bei FB sollte sie sich abmelden wenn sie es nicht grade nutzt und je nachdem ob du über wlan oder über mobiledatenverbindung die beiden brauchen auch gut akku wobei bei mir kaum akku verbrauch habe. Ausser man hängt von morgens bis abends vorm handy und schreibt wie verrückt dann geht auch schnell der akku leer
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Hmm ich würde da ja zu nem neuen Akku tendieren. Ansonsten meine builds können auch undervolting das spart auch etwas Akku ;)
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Muss das undervolting seperat eingestellt werden? Wenn ja wie und wo geht das?
 
Das geht mit der SetXperia App aus dem playstore.
 
Moin!

hier mal meine gesammelten Werke, die ich immer durchgehe, wenn der Akku zu schnell abbaut. Einfach mal testen.

Anzeige Akkuverlauf, WLAN aktiv auch wenn ausgeschaltet
Einstellungen -> WLAN -> die drei Menüpunkte unten rechts, -> erweitert -> Erkennungsfunktion immer verfügbar -> da den Haken raus nehmen

Diverse Google Dienste ausschalten, wenn man sie nicht braucht auch für NlpCollectorWakelock
Einstellungen -> Standort -> Google Suche -> Daten löschen
Einstellungen -> Standort -> Standortbericht von Google -> Standortbericht und Standortverlauf, beides Aus und ggf. Standortverlauf löschen (geht nur mit Internetverbindung).
Homescreen -> Alle Apps -> Google Einstellungen -> Suche und Google Now -> Ausstellen
Homescreen -> Alle Apps -> Google Einstellungen -> Suche und Google Now -> Konten und Datenschutz -> Webprotokoll -> Ausstellen

NLP Wakelock
Einstellungen -> Standort -> Modus -> Energiesparmodus

AudioMix Wakelock
scheinbar gibt es momentan einen Bug in Android.
Einstellungen -> Töne -> Töne bei Berührung und Töne bei Displaysperre deaktivieren

AlarmManager
IMAP Push für alle Konten deaktivieren. Aquamail oder dem Systemeigenen Mailprogramm


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Danke, ich werde alles mal ausprobieren und Mitte Januar nochmals berichten. Will es wieder länger beobachten.
 
Neue nightly build 20141224-OTA von mir via OTA released

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post


Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.


ebenfalls auch die neue Build (20141224) von Mike im 1sten post geadded
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, FranLe und Shirkahn
Ich kann die Anwendung nicht löschen
 
Neue nightly build 20141229-OTA von mir via OTA released
manuelle DL links folgen in kürze auch noch

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post


Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.


Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Manueller DL Link im 1sten Post geadded
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und Shirkahn
Mardon,
Wie man die CPU-Frequenz auf dauerhaft ein
cpuinfo_cur_freq - 1804800,
cpuinfo_max_freq - 1804800,
cpuinfo_min_freq - 368.640

Bitte helfen oder Module für die Substitution in CWM
 
Hi, frohes Neues.

Sagtmal wie ist das mit der UKW Radio App?
Ist diese noch dabei oder fehlt sie bei diesem CR...?

MfG
 
Die Anwendung selbst ist ein UKW-Radio, aber es kommt kein Ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.343
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.426
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.091
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten