[ROM][L]CyanogenMod12.1

Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.4.A.2.1beta geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Die GApps Pakete wurden aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe und Turcin
Hallo,

hab heute mal ein Arc S mit CM 9 von Cyanogen auf diese Version gehoben und muss sagen ich bin begeistert! Läuft flüssig und hab bissher keine Fehler gefunden!!! Muss dazu sagen das ich absoluter Laie bin und alles nur nach Anleitung mache. Hat alles zusammen gerade mal ne halbe Stunde gedauert, der erste Start nur 5 - 10 Minuten!

Was mir noch fehlt, ist eine Anleitung für das Updaten der Versionen in Post #2.
Stand zumindest bei CM11 mit drin!
Oder muss ich immer nen Full Wipe machen? Ansonsten hervorragende Arbeit!!!

MfG
 
CM 11 lässt sich laut Anleitung auch auf das Neo (MT15i) flashen. Geht das bei 12.1 auch? Gibt's was zu beachten? Habe bereits CM7 drauf.
 
Musst dann die versiin von mike fürs neo nehmen, findest du auf xda. Ich kompiliere nur fuer das arc/arc s
 
  • Danke
Reaktionen: Steinlaus und Turcin
@lobo0404 updates wie sinst auch bei cm11 flashbar. Es sei denn ich schreib was zum update dazu wenn z.b. der yaffs2 kernel treiber geupdated wird ist n wipe mit format system fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: afah_me, lobo0404 und Turcin
gibt es eigendlich die Möglichkeit, die GApps wieder zu deinstallieren? Würde gern mal probieren das Handy ohne den ganzen Google Zeug zu betreiben!

MfG
 
720p camcorder recording fix im ersten Post geadded.
Ebenfalls auch ein revert zum "fake 720p mode" (legacyxperia default) ist mit der anderen zip möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, afah_me und Turcin
Diese rom immer noch schneller als neueste Build von Mike (20160212) ...
Ich hoffe, das ROM nicht abgesetzt (vielleicht bis CM13 Build freigegeben)

übersetzen von Google :D
 
  • Danke
Reaktionen: yurasik_687, Shirkahn und Turcin
@mardon
Grüss Gott
Ich habe Rom 12.1 20160216 @Mike seine Ausprobiert
Läuft sehr gut
Bei den ROM Funktioniert Igo"Primo" und Tomtom sehr gut
Screen friert nicht , und
dann deine ROM drauf getan 12.1 Instaliert:unsure:
beide Navi ´laufen gelassen .Friert Screen muss Akku raus Neu gestartet werden :mad:
Komische weise sind beide 12.1 Rom beide fast das gleiche <Kernel> :)
kannts du das bitte freundliche weise, diese Bug erledigen ?:rolleyes2:
Gucken woher das kommt:blink: ich vermute das kann nur kernel fehler ?
Schönes wochende
alles gute :thumbsup:
MFG
Turcin
Ach so Grammtik fehler naja .Ich kann nicht so gut Deutsch kenntnisse :biggrin:
 
Hmm funktionierte es denn in Mikes alter build?

Wenns da auch nicht funktionierte liegts vielleicht ja auch an cm selber und sollte dann in der nächsten build von mir auch funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@mardon
deine ganz ältere build laufen die beide navi ´s ohne probleme seid 5monaten builds haben leider
diesen Probleme :blushing:
@Mike seine jede Build s am anfang von CM12.1 laufen ohne probleme
wenn die probleme beseitigt von screen fehler wird, deine Rom sind noch flüssiger als Mike seinem :thumbup:
Alles gute:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Neue nightly build 21.02.2016-OTA von mir via OTA released

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: sbasstik, Steinlaus, afah_me und 2 andere
@mardon Neue nightly build 21.02.2016-OTA von mir via OTA released
Prima leben und freuen an deinem Neue Release für unsere Arc S :winki:
Danke noch mal wegen deine mühe :thumbsup:
Flüssiger wie Fliegende Untertasse :smile:
Bug fehler ich habe bis jetzt nix fest gestellt
alles gute :thumbup:
Turcin
 
Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Die Sony Xperia™ Keyboard App wurde auf Version 7.2.A.0.32 geupdated.

Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.7.A.1.0 wurde ebenfalls geupdated.

Die flashable zips sind im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn und Turcin
Die Sony Xperia™ Keyboard App wurde auf Version 7.3.A.0.20 geupdated.

Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.11.A.1.1 geupdated.

Die flashable zips sind im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: SONiX-GERMANY, Shirkahn und Turcin
Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.11.A.1.2 geupdated.

Die Sony Xperia™ Keyboard App wurde auf Version 7.3.A.0.26 geupdated.

Die flashable zip's sind im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: SONiX-GERMANY, Turcin und Shirkahn
Das Metallium-Deep Orange by Mardon: im PlayStore wurde geupdated und ist nun nicht nur mit der CM Themeengine kompatibel sondern ebenfalls mit Substratum.
 
  • Danke
Reaktionen: SONiX-GERMANY und Turcin

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
mardon
  • mardon
Antworten
1
Aufrufe
1.907
mardon
mardon
R
Antworten
10
Aufrufe
2.356
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten