[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

Ich muss zugeben ich habe schon für einige Geräte Roms gebaut aber diesen Ordner hat noch keines verwendet ;-)


Aber egal jetzt ist der Fehler behoben und wird in zukünftigen Versionen auch nicht wiederkommen ;-))



Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hi elvnox, habe seit ca 1std deine Rom laufen, sie läuft echt butterweich einfach super. Hatte davor die ,,Normale´´ Miui drauf und hier und da waren leichte bis starke Ruckler. Ich werde deine Version weitertesten und bin mir ziemlich sicher das ich bei deiner Rom bleiben werden ;) .

Top Arbeit danke dir
 
Vielen Dank für das Lob!

Freut mich wenn meine Rom gefällt und gut läuft! Aber wie gesagt am weekend gibts ein kleines Update dann sollte alles noch ein wenig smooother werden ;-)

Weiterhin viel spass!!!




Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Eine frage hätte ich, ist es Möglich die Schriftfarbe zu ändern?

Noch smooother bin gespannt ;) .

Mfg
 
Habe mal nach geschaut, der Ordner ist mein Standardordner, allerdings hatte ich unbewusst, alle Fotos, einen Tag vorher auf die Platte gezogen :)
 
So immer noch voll zufrieden mit der Room, nur ich kann zuschauen wie die Prozentzahl des Akkus runter geht. Nach 2 std Spielen sprich (Facebook, Surfen, WhatsApp) hat der Akku von 100% noch 28%. Habe gelesen das man mit dem DoomKernel gut und gerne auf 2 Tage kommen kann? Gibt es irgendwas was ich anders einstellen muss etc?
 
Trifft das auch beim DooMKerneL für ICS zu, der GB Kernel war Top
 
Hmm ich hab dem DoomKernel v05 am laufen (ICS) und schaffe fast 2 Tage...


Tjo ich meine ich lass mich gerne überzeugen von einen anderen Kernel also wenn jmd gute Argumente für einen anderen hat switche ich am Weekend die Module!!!





Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
ich würde den trinity Kernel nehmen da doomlorod hauptächlich für Xperia S codet, ARC Night wurde eingestellt.
 
Slimmer2 schrieb:
ich würde den trinity Kernel nehmen da doomlorod hauptächlich für Xperia S codet, ARC Night wurde eingestellt.

Warum wurde der ArcNight eingestellt? Ich dachte trinity gibt es nicht mehr
 
@ elvnox was für ein Setup hast bei z.B bei No Frills?

Mfg
 
Ich hab auf max 1,5 Ghz und min. 134mhz und verwende interactive


Tja wegen dem Kernel das ist soeine Sache bei die Sony Handys - das unständliche flashen ist echt kacke ich kann euch anbieten die Stock Module in die Rom zu geben und ihr kümmert euch selber um die Kernelmodule - aber wie ich aus Erfahrung weiß ist es sinnvoller die Rom für einen Kernel zu optimieren...


Hmm und ich hab mir gedacht das der DoomKernel der "bessere" allrounder ist!!


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Schade um den ArcKnight - ich hab den jetzt ein paar Stunden am laufen und das ganze System ist schneller - außerdem hat der Kern ein besseres Ram Management ich glaube das es mit meinen Tweaks "optimiert" ist! Sollte ich in den nächsten Tagen kein Problem mit den Kernel feststellen werde ich die Rom auf diesen unswitchen - auch wenn er nicht mehr weiterentwickelt wird! Außerdem kann täglich ein neuer dev kommen und einen besseren Kern anbieten!!

Achja für alle die den Kern jetzt schon installiereb entfernt den zram kram aus den modulen - das bremst euer system nur aus!!! Da isses besser du kaufst um 7 euro eine class 10 micro-sd card und klatscht eine swap datei drauf

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Abend, erstmal danke für deine ROM :) Freut mich das es für das Arc S eine GUTE ROM gibt die auf MIUI basiert!

Wegen der zram sache in den Modulen, reicht es wenn man der Ordner etc. und die ZRAM.ko löscht?

Mfg
 
Ja das sollte reichen ;-)

Aber ich kann dir nicht sagen wie der kern in der hier downloadbaren version läuft weilnich habe schonwieder ein par anpassungen vorgenommen...

Wie gesagt wenn alles gut läuft bekommt ihr am wochenende die neue version - ich werde im aroma beide module anbieten 1x für doom und einmal für arcknight mit den jeweiligen optimierungen


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mal nachfragen bevor ich mir dein rom installiere ob du ne weitere tastatur mit einbinden könntest ? finde die von MIUIv4 nicht sehr benutzerfreundlich und sie sieht für mich langweilig aus. die ausm market sind auch nicht so recht das was ich will

hab zwar versucht andere zu installieren ([APP] Blacked-Out SE Swype Keyboard - xda-developers) war aber erfolglos -> stürtzt immer wieder ab beim drücken auf nen buchstaben oder sonst was
könntest du eventuell eine weitere dazu packen also eine ähnliche wie die originale bzw wie im link? würdest nicht nur mir einen gefallen damit tun ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Orginal Stock Tasterur würde mir auch gefallen.

Die Tastertur in MIUI ist glaub die Orginal Android Variante.
Ich hab bei mir Swype drauf
 
Echt die Stock Tastatur gefällt euch?

Ich muss sagen finde die auch cool aber hab mir gedachtdie wird keiner vonbeuch mögen - wobei die stabdard miui hervorragend für das 2 daumen systen ist ;-))



Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich bin relativ unerfahren was custom roms anbetrifft. Allerdings habe ich es geschafft diese samt Kernel zu flashen.
und ich muss sagen du hast echt tolle Arbeit geleistet! Hab leider kein vergleich zur normalen Miui aber finde das alles echt super und stabil läuft!

Allerdings hätte ich zwei Fragen:

-Kann man ausschalten dass oben in der Statusleiste immer der Netzbetreiber angezeigt wird? (Hab gelesesn das das bei MIUI über die APP MIUI Control geht, die hab ich aber nicht) Kann man auch ändern dass er die Benachrichtigungen von mehreren Apps nicht zu einem "..." zusammenfasst?

-Wenn die Neue version kommt und die auf einem neuen kernel basiert muss ich ja alles wieder neu flashen oder? Sind dann wieder meine Kompletten Apps etc. weg? oder gibt es einen Weg das alles zu behalten?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten