Root ICS .431

Mit dem hats nicht geklappt aber ich lade mir das grad runter : [ROM][ARC/ARC S]{4.0.3} IceCream Sandwich LEAKED {FW:.562}[ROM:v01][Dt:10/APRIL] - xda-developers

Dann tuh ich einfach mit FlashTool FW Flashen :)

Ist irgendwie viel komlizierter als bei HTC Desire :p

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

4w7dwb1wtzlg.png


Ich werd noch teppat! -.-

Hab den .ftf datei für normalen Arc runtergeladen -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch für 4.0.3 oder?
 
Ja? Muss es von 4.0.4 sein?
 
ja die root anleitung was ich dir verlint habe ist die einzige zurzeit die ich enne die ohne unloced bootloader auf 4.04 funzt! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

und ein tipp von mir: wenn du wieder etwas über flashtool machst, nimm das häcchen von wipe user data/wipe data weg! dann hast alle deine daten und apps noch oben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985
Danke für deine hilfe, Root ist oben :)
 

Ähnliche Themen

tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.612
tattontel
tattontel
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.214
concharge
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten