1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dzejlan, 04.06.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

  2. ArcS_austria, 04.06.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Xperia1985 gefällt das.
  3. Dzejlan, 04.06.2012 #3
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  4. ArcS_austria, 04.06.2012 #4
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    das is doch für 4.0.3 oder?
     
  5. Dzejlan, 04.06.2012 #5
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Ja? Muss es von 4.0.4 sein?
     
  6. ArcS_austria, 04.06.2012 #6
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    ja die root anleitung was ich dir verlint habe ist die einzige zurzeit die ich enne die ohne unloced bootloader auf 4.04 funzt! ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

    und ein tipp von mir: wenn du wieder etwas über flashtool machst, nimm das häcchen von wipe user data/wipe data weg! dann hast alle deine daten und apps noch oben ;)
     
    Xperia1985 gefällt das.
  7. Dzejlan, 04.06.2012 #7
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Danke für deine hilfe, Root ist oben :)