Schnelltasten ändern?

H

heidejan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nach meinem Update auf Android 4.0 wurden die Tasten im "Tastensperrmodus" anders belegt. Schieb ich nach rechts, ist das Display entsperrt. Schieb ich nach links startet die Kamera. Ich möchte hier allerdings lieber die lautlos/stumm-Funktion nutzen.

Weiß jemand wie das funktioniert?

Vielen Dank!
 
Entweder es geht nicht oder es ist so einfach, dass keiner antwortet?
 
haste es schon raus gefunden wie es geht ohne ein App?

kenne es von Xperia mini Pro und fand es ganz nützlich die Stummschaltung..
 
Ist zwar nicht so komfortabel, wie ein Slider, aber du kannst den Klingelton-Modus doch auch ändern, wenn du den Powerbutton lange drückst ...
 
war halt eine schnell Sache.

Man hätte allerdings auch die Option haben können den Regler mit anderen Anwendungen zu bestücken ähnlich den Tastenbelegungen früher.

Das wäre ohne immer Apps zu installieren müssen ein wirklicher Service..
 
Alternative,
man kann es auch durch die Laut-Leise taste ein und ausschalten.
Laut-Leise-Vibration-Stumm.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Solinger
S
S
  • shadowlightning
Antworten
1
Aufrufe
955
iSchneiderle
I
Der-Marc
Antworten
2
Aufrufe
1.525
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten