Schwarzer Hauptbildschirm

D

das_dreihorn

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar, habe ich mein arc s gerootet, erfolgreich. Habe die App Titanium Backup. Alles jut.
Nun wollte ich hier und da so "nervige" vorinstallierte Apps loswerden.
Dabei muss ich versehentlich (obwohl ich mir die App Beschreibungen immer brav durchlaß) die App oder "mitApp" gelöscht haben, die mir mein "Hauptfenster" anzeigt. Mit allen fünf Fenstern, den daraufgeschobenen Apps (bei mir war es Talk, GMail, leo..)

Nun meine Frage, wenn ich nichts sehe, wie schaffe ich es das ich wieder etwas sehe?
Da keine Reaktion von meinem Handy kommt, wenn ich dahin "tatsche" wo etwas sein sollte.
Oder wie bekomme ich die original Firmware wieder rauf?
Telefonieren geht, habe ich getestet indem ich mich anrief.

Vielen Dank für eure Hilfe

Edit: Ich bekomme leider auch keine USB Verbindung mehr hin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviel geschöscht wa? sperr dein bootlouder und mach doch mit seus wieder neu drauf
 
Ja hab ich :unsure:

Aber wie mache ich das, wenn ich nichts sehe und keine USB Verbindung bekomme?
Komme in keine Einstellungen rein, da er nicht reagiert.
 
schon die Reparatur/Neuflash über PC Companion probiert?
 
Ja, aber er erkennt das Telefon ja nicht mehr. Bzw ich probiere es immernoch verzweifelt.
 
Instaliere dir nur seus dann startet das programm und da musst du mit die zuruck taste handy anschliesen und kannst dein handY wiederstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: das_dreihorn
Und wenn das nicht klabt kannst noch anders versuchen dann gebe anleitung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: das_dreihorn
boah besten dank!!!! Vielen Dank!!
Da freue ich mich glatt über neue Einrichten. Es geht wieder. Himmel sei dank. Ich danke euch!!
Via Seus und drücken und halten und warten.
 
Danke kommt nicht :(
 

Ähnliche Themen

B
  • Blokksta
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Blokksta
B
F
Antworten
20
Aufrufe
2.679
Felkazzer
F
CS-SYS
Antworten
17
Aufrufe
2.387
maurice6698
maurice6698
Zurück
Oben Unten