Scrollen funktioniert an einer stelle nicht?!

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

Ich habe ein komisches Problem, naja weniger ein Problem nur mich verwundert es ein wenig, wenn ich mein Handy in der hand oder auf dem Bett bzw Schreibtisch habe, kann ich im menü und so immer zur seite oder unten und oben scrollen, aber auf einer einzigen Stelle auf dem Schreibtisch nicht, würde mich mal interessieren warum ausgerechnet da nicht, die stelle ist doch genau wie jede andere auch.
Hab mal ein bild mit angefügt.

Gruß
 

Anhänge

  • DSC_0011bear.jpg
    DSC_0011bear.jpg
    657 KB · Aufrufe: 369
Ist zwar nur ein Verdacht, aber normal sollte das nicht sein.

Benütze das Handy an der nicht funktionierenden Stelle und leg mal Tastertur und Maus weg.
 
Ja, das kann echt der Grund sein.
 
Hab ich eben mal ausprobiert aber ohne erfolg,

Hab sogar die Batterien raus genommen und den empfanger am pc ausgezogen bzw tastatur und maus 3 meter entfernt hingelegt, aber ist immernoch das selbe.
 
Was anderes fällt mir nicht ein was es sonst sein könnte.

Seh Grad das da eine Beleuchtung ist, vielleicht liegt es an der


Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Also ja, ich habe unter der oberen Tischplatte 2x 15cm Kaltlichtkathoden hängen. Und ich habe mal eben die stromversorgung von den Blau licht am pc abgestöpselt und tatsächlich lag es daran. sobald die dinger aus sind lässt sich das handy wie gewohnt scrollen.

Aber warum fünktioniert das Handy nicht ordnungsgemäß wenn es auf 2 Kaltlichkathoden liegt und dazwischen noch eine 16mm Tischplatte.

Gruß und danke für den Tip
 
16mm Sperrholz mit Furnier schirmen Magnetische Felder so gut wie gar nicht ab, du könntest probieren ob Dir Alufolie (mehrlagig) oder ähnlich hilft. Könntest du, falls es geht, unsichtbar von unten an die Platte kleben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten