Sd karte entfernen

M

MainCube

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe heute mein lang erwartetes Sony ericsson xperia arc s bekommen und wollte gerdade mal die sd karte entnehmen und eine 16gb einsetzen. Aber ich bekomme die alte sd karte nicht raus! jetzt meine Frage wie bekomme ich die sd karte raus ohne etwas zu zerstören. Ich habe schon dagegen gedrückt und auch gezogen nur ohne erfolg. Habe keine Lust das dort irgendwas kaputt geht :unsure:. Naja danke im Voraus
 
Die Karte ist nicht im Gehäuse arretiert. Man muss sie nur einfach rausziehen.
Jede Karte hat am unteren Ende eine rausstehende Kante.
Daran kannst Du am einfachsten mit dem Fingernagel gegendrücken.
Sitzt manchmal etwas fest. Keine Sorge. Kann nicht viel passieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Solinger
S
VectraV12
Antworten
0
Aufrufe
9.047
VectraV12
VectraV12
R
Antworten
2
Aufrufe
1.390
RockinJan
R
Zurück
Oben Unten