SE Xperia Arc S Startscreen gelöscht

T

totom

Neues Mitglied
0
Hi Leute, bin neu hier ;)
Habe seit gestern auf meinem Arc S die Custom Rom Mooded ICS oben und mir leider einige Apps bei AppMan gelöscht... Dabei leider auch den Homescreen -.-
Wollte nun fragen ob ich eine Möglichkeit habe AppMan zu öffnen oder zumindest in das CWM Menu kommen (CWM ist installiert). Will wirklich nicht schon wieder mein Handy flashen müssen...
Danke im Voraus,
LG Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Hilfe pls
 
Ins CWM kommst du beim booten durch mehrmaliges Drücken der Leise-Taste...

Bei xda gibt es viele Launcher und Mods, die du per CWM installieren kannst.

Oder einfach MooDeD nochmal flashen, aber ohne wipe. Dann bleiben deine Daten erhalten.
 
Danke ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten