SE Xperia Arc S Wasserschaden

T

totom

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe ein Problem. Vor etwa einer Woche wurde mein SE Xperia Arc S nass. Nach diesem Vorfall, funktionierte es wieder problemlos... Doch heute ließ es sich nicht mehr aufladen/USB wurde nicht mehr erkannt und die USB Buchse roch verbrannt. Der Wasserindikator im Handy ist rot, also eher kein Garantiefall... Was kann ich nun machen? Kann man sich irgendwo Wasserinikatoren kaufen?
Danke im Voraus :D
 
Wo ist da ein Wasserindikator?

Schick es doch einfach ein.
 
Da ist ca. 0,5cm unter der Powertaste ein Wasserindikator... Der ist bei mir rot, also kein Garantiefall. :(
 
Achso, das wusste ich nicht.

Wenn du auf die Garantie angewiesen bist, musst du besser aufpassen ;)

Weiss nicht ob man da was drehen kann.
 
Ich hoffe mal, dass ich es noch iwie richten kann...
 
Schlimm wird es erst wenn Korrosionsschäden kommen, weil dann bekommst du es nicht mal repariert.
 
Leute, nun funktioniert wieder alles, der USB Kabel war defekt... Kann man den Kabel auch ohne Handy einsenden? Hatte zum Glück noch einen zweiten Auflader...
 
ist das Kabel selbst defekt oder das Ladegerät? So ein Micro-USB<->USB-Kabel kostet bei amazon nur ein paar euro... willst du dir das wirklich antun? - alleine er Versand fürs hin und herschicken ist da Teurer als das Kabel :D
 
Ne, ich denke eher der Kabel... Da USB mit PC auch nicht funktioniert. Naja, ich bringe den Kabel, da ich einen Alternativ-kabel habe, einfach in das Geschäft... Sollen die sich darum Kümmern ;) Außerdem will ich das Original-Zubehör haben, da ich mein Handy bald für 25€ gegen ein SGS2 I9100G eintausche :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten