Seit ICS bekomme ich Werbung aufs Handy

gammon

gammon

Stammgast
448
Hallo zusammen,

die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, daher probiere ichs mal mit einem eigenen Fred.

Seit dem Update auf ICS bekomme ich am Tag 3-4x Werbung aufs handy geschickt. Nicht als SMS oder Mail sondern als Nachricht, ähnlich wie verfügbare Updates im Play Store.

Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-19-18-19-35.png
    Screenshot_2012-04-19-18-19-35.png
    27,6 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dies hängt nicht mit dem ICS-Update zusammen. Warum auch?

Hast du in letzter Zeit vielleicht einige neue Apps installiert?
 
Eigentlich nur die gleichen wie vor dem Update...
Ich schmeiße die mal nach und nach runter und schau obs daran liegt.
 
Rooten, AdFree installieren und Werbung ist Geschichte :D
 
Lade dir mal AirPush Detector aus dem PlayStore, damit kannst du gucken welche App dafür verantwortlich ist.

Gesendet von meinem wetab mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, habs raus gefunden.
War wirklich ein App das ich mir zum ausprobieren mal runter gezogen und dann nie genutzt habe :D

Besten Dank, auch wenn ich da selber hätte drauf kommen können.
 
Hallo,


es wäre interessant für andere welche App es denn war.Das würde allen Helfen die dieses Problem vielleicht mal in Zukunft haben könnten.
 
kein Ding,
es war die gratis Version von einem IQ Test der über Play empfohlen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und ishadow78

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.365
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.399
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten