simkarte nicht bereitgestellt MM #2

C

cappifreak

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

Ich habe gestern mein xperia arc s bekommen. Mit dem vertrag von tmobile bzw. Mobilcom debitel.
Mein vertrag läuft ab dem 1.4.2012 (sonntag).
Als ich die simkarte reinmachte und das handy anmachte und den pin eingegeben habe kam sofort folgende meldung:
SIM-Karte nicht bereitgestellt MM #2.

WIRD die simkarte noch aktiviert.?
Wäre schön, wenn jemand, der das gleiche Problem hatte, antworten könnte.
Oder wenn es jemand weiß.

Danke euch:)
 
Ab 1.4., Vermute mal das es auch erst ab da geht.
 
Deine karte is innaktiv deswegen steht das auch. Wenn die karte aktiviert ist, dann steht nicht mehr so was sondert dein anbieter

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt ich Kann davon ausgehen dass die Karte am 1.4. Läuft
:)
 
Sollte so sein, ja. Bin auch bei Mobilcom/Debitel, meine Karte haben sie noch im Shop aktiviert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.838
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten