Sony Ericsson Xperia Arc S- Sicherheitsfrage vergessen

F

f123dd1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar war ich bei Verwandten zu besuch und mein Cousin hatte leider versucht mein Entsperrmuster zu knacken. Nach 20 Fehlversuchen war mein Handy dann gesperrt :sad:
Dummerweise funktioniert aber die Sicherheitsfrage nicht mehr, d.h. ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die richtige eingegeben habe aber es funktioniert trotzdem nicht (es kann eventuell sein, dass ich mich beim erstellen vertippt habe).
Das Google Konto funktioniert hier auch nicht, aber ich glaube, das liegt daran, dass ich mein Handy nie damit verbunden habe, kann das sein?

So nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und gelesen, dass man das mit einem Hardreset wieder hinbekommt. Stimmt das? Wenn ja, wie geht das bei meinem Handy?

Ich hatte auch den Sony Support angeschrieben, dort wurde mir gesagt, dass ich das Handy einschicken soll und es wird dann entsperrt, allerdngs würden auch hier alle meine Daten flöten gehen. Also fände ich die erste Variante schon etwas besser, weil sie ja warscheinlich kostenlos ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Manchmal frage ich mich wirklich, warum das Forum über eine SuFu verfügt.
 
Springt einem drei Spalten über dem ersten Thread mitten ins Gesicht....!
 
Kannst auch ein factory reset per cwm machen oder mit sus die Software reparieren

Oder einfach die firmware .ftf mit flashtool flashen

Aber bei allen Varianten wirst du um einen Daten Verlust nicht herum kommen

Ich hoffe ja auch das es dein Handy ist

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke an euch es geht wieder :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.265
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten