Sony Ericsson Xperia Arc S

Und an die Leute die es schon haben: Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht wie die Testberichte schreiben?
 
Nein, ich find die Verarbeitung in Ordnung.
Da gibt es meiner Meinung nach nichts gegen zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelVIII
Haben das ARC und das ARC S den selben Akkudeckel?Denn wollte mir fürs normale ARC was ich habe einen in einer anderen Farbe holen. Nur es steht immer beide bezeichnungen da.
 
Die Verarbeitung ist top nichts wackelt oder knarrzt was immer gesagt wird. Wahrscheinlich testen die Vorseriengeräte oder so. Alles sitzt bombenfest.

Dazu schlank und superflach. Ist zwar wegen der Rückseite etwas flutschig aber sonst top. Hatte noch nie ein SE ist mein Erstes und angenehm überrascht.
 
Welche Testberichte schreiben von einer schlechten Verarbeitung? Ich finde die Verarbeitung nicht schlecht - kann natürlich nicht mit nem metallgehäuse mithalten,aber dafür ist es extrem leicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf'm Sony Ericsson Xperia Arc S
 
welche Test findet ihr denn als brauchbar??
Irgendwie steht ja überall was anderes...
 
Kann mir jemanden sagen ob die Display Größe und die des Akkudeckels gleich sind wie die des normalen ARC? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Normal schon weil Zubehör wie Akkus und Deckel für beide Modelle angeboten werden...sicher bin ich nicht.
 
Space-Fee schrieb:
Kann mir jemanden sagen ob die Display Größe und die des Akkudeckels gleich sind wie die des normalen ARC? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sind zu 100% identisch. Das Arc S hat nur eine andere CPU, sonst ist es das gleiche Gerät.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten