Sony Experia Arc S zukunftssicher?

Besser Galaxy Nexus, das ist neuer
 
ja flo95 ich meinte eh das Galaxy Nexus, das S ist ja das alte.
 
Problem gelöst. Nach 2 Gläsern Rotwein gestern Abend überfiel mich plötzlich das Interesse das Arc S doch wenigstens mal kurz zu testen. 3 Stunden später hatte ich das alte System umgezogen und nun steckt es bereits in meiner Hosentasche....

Wie heisst es noch gleich? "Einem geschenkten Gaul, schaut man nichts in Maul."

lg

Der Don
 
Wie lange denkt ihr wird das Arc S noch gepflegt?

Sprich Firmware update.

Will es mir wahrscheinlich holen.
 
Nun Android 4.0 bekommt es im März/April noch sicher, beim kommenden 5.0 Ende 2012 bin ich aber schon skeptisch.
 
Sony hat einen Vertrag unterschrieben, nachdem sie die Geräte 18 Monate nach Release mit der neusten Software versorgen müssen - sofern es die Hardware erlaubt.
 
Tja diese Aussage ist überhaupt nichts wert, der Hersteller behauptet dann einfach die Hardware kanns nicht obwohl es kein Problem wäre (siehe Samsung bei der Galaxy S Serie und auch bei anderen Herstellern).

Ich will Sony hier nichts unterstellen aber es wäre für mich schon sehr verwunderlich wenn die 2011er Reihe den nächsten großen Versionssprung noch bekommen wird. Schön wäre es ja ...
 
Naja. Wie auch immer. Denke mal das ich mir hole und teste.

Danke schon mal

Muss mir dann nur mich Root bzw. CM.
 
Glaub mir das arc s bringt genug power gta 3 usw laufen ohne probleme :))
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.359
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten