Sony widgets auf andere launcher!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Bin zufällig drauf gestoßen obwohl ich was anderes suchte.. Jedenfalls sind in diesem Link apks die ihr ganz normal installieren könnt. Es sind modifizierte widgets von Sony ( keine sorge die originale werden nicht ersetzt ) um diese auf anderen launchern benutzen zu können!! Viel Spaß damit!!
( und Dexxmor, danke für deine falsche Antwort )

Gesendet von meinem LT18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind die links? :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean
 
Würde mich auch interessieren :confused:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Wenn das stimmt, so sollte der TE sich überlegen, ob es nicht besser ist einen englisch Kurs zu belegen. Diese widgets sind modifiziert um in einem modifizierten Sony launcher und nicht, um in jedem x-beliebigen launcher zu laufen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
:D :D bei mir laufen sie selbst mit dem modifizierten launcher nicht :p

Ich verstehe sowieso nicht was der Ersteller des Beitrags bezwecken wollte :confused:

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Sino schrieb:
( und Dexxmor, danke für deine falsche Antwort )
Ich denke, er wollte mir einfach Unfähigkeit bescheinigen..... Iwie nach hinten losgegangen :D


Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Schon :D :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Eigentlich könnte man hier zumachen, oder? :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ich will ihm noch die Möglichkeit geben, einen anderen link zu setzen, Vllt gibt es ja doch widgets die laufen? Auch wenn er so..... Nennen wir es "unklug" war, mir Unfähigkeit bescheinigen zu wollen, so will ich ihm die Chance geben, sich zu rechtfertigen und alles gerade zu rücken.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Das ist nett ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Aber 2 mal das selbe/ähnliche Thema erstellen
 
Den anderen unbenannt.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Naja war wohl nix

Und zu.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten