Sony's Updates

P

pascalandroid

Neues Mitglied
0
Hi,
wisst ihr ob Sony noch ein Update für das Arc S nach 4.1.B.0.587 herausbringt?

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
das kannst du hier lesen.
 
Bei meinem Arc S auf dem PC-Companion zeigt' an, dass meine 4.1.B.0.587 das neueste sei und auch auf der Sony-Update-Seite steht es so.

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
Hast Du die diesen Thread durchgelesen?
statler schrieb:
das kannst du hier lesen.
Wenn nicht, dann hol das mal nach :)

Und keine Angst, wir bekommen es nicht alle gleichzeitig angeboten, sondern nacheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Was nachholen

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
Hab ich

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
Nun kannst Du dir sicher auch Deine Aussage erklären, warum Du es noch nicht angezeigt bekommst.

pascalandroid schrieb:
Bei meinem Arc S auf dem PC-Companion zeigt' an, dass meine 4.1.B.0.587 das neueste sei und auch auf der Sony-Update-Seite steht es so.

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
Nicht unbedingt :confused:

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
Es kommt auf deine Seriennummer an wann du es angeboten bekommst. Also Geduld und Spucke :p

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke :cool: , trotzdem komisch, dass manche das Arc S-Update eher bekommen als andere. Hoffentlich kommt's bald:D

L.G. und viel Spaß mit den Androiden
 
Es wird nach und nach für bestimmte Seriennummerbereiche ausgerollt. Online gibt es meist 'ne Liste aber ich kenne die URLs nicht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Sony Update Service geht's auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du warten

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.190
justme762
J
Zurück
Oben Unten