Speicherkartenproblem nach ICS Update

J

jenson76

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen auf ICS upgedated. Alles ist soweit ok, nur habe ich große probleme mit Daten auf der Speicherkarte. Ich kann weder Apps auf die Karte verschieben, da kommt immer die Meldung "Zu wenig Speicherplatz" (Es sind noch ca. 6GB frei)
Ausserdem nutze ich das handy als mp3 player und kann seit dem update keine Musik mehr abspielen. Ich habe einige Alben auf die Karte kopiert. Die daten werden mir auch angezeigt, wenn ich das Handy am Rechner anschliesse, allerdings nicht im Player des Telefons. Es zeigt mir immernoch die Playlists von vor dem Update, die schon lange gelöscht sind (oder sein sollten)
Für Tipps wäre ich dankbar.
Jens :blink:

Edit: ich nutze sony Bridge for Mac. Nach dem Update wird das Handy zwar ganz normal erkannt. Zeigt mir aber keine Speicherbelegung der Karte mehr an...
 
Ich hatte vor Wochen mal Ics zum probieren geflasht und hatte das gleiche Problem. Hab mir aus dem App Store die App Automount installiert. Danach klappte es.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
danke.
ich musste jetzt leider zur holzhammermethode greifen und die sd karte formatieren und das telefon auf werkszustand zurücksetzen. jetzt gehts...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.818
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten