Speichernamen von Kamerabildern ändern

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ArcS und eigentlich sehr zufrieden, nur ein "größeres" Problem hab ich!

Die Bilder wurden von meinem "alten" ZTE-Blade mit CM7.0 wurden immer im Format - JJJJMMTTSSMMSS - gespeichert. Da ich über UbuntuOne die Bilder automatisch auf meinen Rechner hochlade, hatte ich so den Vorteil, dass ich dann nur noch die Bilder in die richtigen Ordner schieben musste und schon waren die dort chronologisch abgelegt - tolle Sache für eine Baudoku usw.!!

Leider macht dass das ArcS nicht, sondern es speichert die Bilder nur mit -DSC000 (fortlaufende Nummer) - und das ist nicht so toll zum Ablegen.
Hab ich hier irgendeine Einstellung übersehen, oder kennt wer eine App mit der ich das so ändern kann wie beim Blade??

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

charly
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Konnte es selbst lösen - Camera360 & CameraZoom FX können das bzw. speichern in so einem Format.
 
Oben Unten