1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zscsupersara, 26.11.2011 #1
    zscsupersara

    zscsupersara Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eine frage zur Synchronisation der Facebook Kontakte in das Telefonbuch. Manche Facebook-Kontakte habe ich im Telefonbuch mit Profilbild, Infos, etc. - andere meiner Facebook Kontakte übernimmt es jedoch nicht ins Telefonbuch. Was ist das Kriterium, dass es die Kontakte von Facebook "erkennt" und entsprechend abgleicht?
     
  2. AxelVIII, 27.11.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schätze es gibt da kein Kritrium, sondern es liegt an den Einstellungen, die der Besitzer des Profils vorgenommen hat. Einige Profile senden z.B. auch keine Posts an Apps wie Timescape, weil der besitzer das in der Privatsphäre nicht zulässt.
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisation Facebook Kontakte - manche funktionieren / manche nicht. Kriterium?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",