1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spice911, 08.01.2012 #1
    spice911

    spice911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Telefon. Und zwar habe ich die automatische Synchronisation zugelassen und das Telefon hat jetzt alle Kontakte aus meinem web.de Adressbuch synchronisiert. Das Problem ist nur, dass ich diese Kontakte gar nicht auf meinem Handy haben will (sie sind uralt) und ich sie jetzt nicht mehr löschen kann (da steht dann: die web.de-Kontaktdaten können nicht auf dem Gerät bearbeitet werden). Ich hab das Adressbuch bei web.de inzwischen gelöscht und nochmal auf synchronisieren geklickt aber der löscht die dann trotzdem nicht aus meinen Kontakten. Was kann ich tun?

    Viele Grüße und schonmal danke für eure Hilfe

    Verena
     
  2. Snoopystar, 08.01.2012 #2
    Snoopystar

    Snoopystar Neuer Benutzer

    ich würde die web app deinstallieren, dann wurden bei mir die web kontakte auch direkt gelöscht. dann noch mal neu installieren und synchro halt ausstellen
     

Users found this page by searching for:

  1. web de app kontakte löschen

    ,
  2. GMX Kontakte bei Android löschen

    ,
  3. web.de kontakte löschen

    ,
  4. android gmx kontakte löschen,
  5. xperia arc s kontakte löschen,
  6. gmx kontakte handy löschen,
  7. Synchronisation Sony Xperia mit Web.de,
  8. android web.de kontakte löschen,
  9. web.de kontakte löschen android,
  10. web.de app kontakte löschen,
  11. web.de adressbuch vom handy löschen,
  12. web.de app android kontakt löschen,
  13. in der web.de app kontakt löschen,
  14. samsung kontakte web.de löschen
Du betrachtest das Thema "Synchronisierte Kontakte aus web.de löschen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",