Tapatalk saugt Akku leer

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich habe mich die letzten Tage sehr gewundert das mein Akku die letzten Tage So schnell leer war.er holt nicht wie gewohnt 3 Tage,sondern mit mühe und Not grade mal 24 Stunden.nun habe ich mal geschaut was Do viel Saft gebraucht hat,und ich viel fast vom glauben ab als ich sah das tapatalk mit Sage und schreibe 56% angegeben wird.wie kann das sein?So viel nutze ich die app gar nicht,auch beende ich sie nach jeder Nutzung.

Weiß jemand Rat?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Ich hab auch Tapatalk benütze es täglich, hab aber dieses Problem nicht.
Schon mal Handy rebootet, kann stellenweise helfen.
 
Mach mal stoppen erwzingen und guck, ob es weiterhin so ist.
Oder gleich einen Reboot
 
Hallo zusammen,

Einen reboot mache täglich.eigentlich müsste sich tapatalk doch schließen wenn ich es mit dem taskmanager schließe,leider tut es das aber nicht.es geht immer nur wirklich zu über stoppen erzwingen.es nervt mich etwas mich immer durchs Menü deshalb zu würsteln.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Hast du eingestellt das du bei PN oder bei Abonnierten Themen benachrichtigt wirst?
 
Hallo,


Nein,da man ja eine Mail erhält, deshalb fand ich diese Funktion überflüssig.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Ecogamer
E
G
  • geheimbeziehung
Antworten
5
Aufrufe
3.852
Slimmer2
Slimmer2
H
  • Handy123
Antworten
3
Aufrufe
1.877
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten