1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siccx, 11.02.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab mit meinem xperia arc s das problem das sich selbst immer wieder andere tasks im hintergrund öffnen

    ich benutze den taskkiller um tasks die im hintergrund laufen zu beenden, nur wenn ich wieder ins menü gehe und dannach in den taskkiller sind dort wieder haufen weise tasks - auch welche die ich nicht benutzt habe.. :sneaky:

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. gseed, 11.02.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Benutze bitte keinen Taskkiller! Wenn Android mehr freien Ram benötigt schafft es sich diesen selbst. Ein Eingreifen in das Speicher Management ist seit Android 2.2 nicht mehr notwendig bzw. kann das System unter Umständen sogar verlangsamen.

    Xperia arc S - .42er FW - root - stock rom - untouched bootloader
     
  3. Flo95, 11.02.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Das sind eigentlich immer Tasks, die laufen müssen, um Updates zu machen etc.
    Zum Beispiel eine Wetter-App oder ähnliches. Bei Android hat das alles seine Richtigkeit.
    Also keine Taskkiller benutzen
     
Du betrachtest das Thema "Task Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",