Telefonspeicher

D

Dan_S

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich hab bei meinem Xperia das Problem, dass ich weder neue Apps installieren kann, noch welche aktualisieren, weil angeblich der Speicher voll ist. Allerdings steht unter "Einstellungen" bei "Speicher", dass ich noch 44MB verfügbar habe, laut "Apps" sogar 164MB. Warum sind das überhaupt zwei Angaben? Und welcher Speicher ist denn nun da voll und wie bekomme ich den wieder leer? Die Apps, die sich auf die Speicherkarte verschieben lassen, habe ich verschoben. Das kann doch aber nicht sein, dass ich ab einem bestimmten Punkt nichts mehr installieren kann!

MfG
 
Auch kleiner datei als 44MB geht nicht?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du scheinst den internen Speicher und Ram zu meinen.

Bei weniger als 40 Mb sagt das System "Halt Stop!" , denn diese sind wohl fürs System (Updates etc) reserviert.

Da hilft nur das Löschen unnötiger Sachen. Ansonsten kommst du um Root nicht herum.

"Das kann doch aber nicht sein, dass ich ab einem bestimmten Punkt nichts mehr installieren kann!"

Hä, doch klar. Wenn der Speicher voll ist, ist er voll.
 
Was hauen sich diese leute alles auf Handy :p

Ich hab 20 Apps und 270MB frei noch.

Und wenn es Rom ist, dan am besten das tun was w3nZ gesagt hat. Junk Apps findest du unter Root/Modding

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
versteh ich auch nicht... es gibt apps die ich brauche, die hab ich drauf, es gibt apps die ich mal angucke, die fliegen auch bald wieder, und es gibt apps die ich alle 10 jahre mal brauche die lad ich mir zum gebrauch runter und dann fliegen sie auch wieder davon :D
 
Das gleiche bei mir :D ich hab kein einziges spiel oben, und dan beschweren sich welche wenn der System langsam wird :D Ein man trägt auch leichter 1 Flasche als 20 Flaschen :p

Und größte fehler ist Facebook installiert zu haben, i geh immer über Browser rein. Die App saugt schöne 70MB ram


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
hehe, genau, und ansonsten kann man apks von spielen oder anderweitig besorgten Apps immer noch auf der SD Karte oder auf Dropbox zwischenlagern :D

es war da doch mal eine Studie, die behauptet dass 90% Apps die man sich so runterläd sowieso nie gebraucht werden - so kriegt man den Speicher natürlich auch voll :laugh:

@ facebook, stimmt eigentlich... ich greiff eigentlich sowieso nie auf Facebook zurück wenn ich unterwegs bin, da twitter eh viel besser für unterwegs geeignet ist - werd ich glaub ich auch mal ausmisten :D
 
Ich finde es unnötig für jemanden der internet hat. Ich hab unlimitiert aber nach 2GB ladeeets und ladets ewig naja zrk zu thema. Die die spiele spielen, irgendwann wird spiel langweilig und wieder runter. Aber es gibts leute die sagen 'ach scheiss drauf, schadet doch nicht wen es installiert ist.' Das ist aber eim Fehler je Mehr Speicherplatz benutzt wird desto schwerer ist es dem Handy zu laden. Der wirds auch irgendwan fertig laden, aber nicht so schnell wie meiner :p *angeben* *hust* :D

Ich geh a mal Schlafen, GN8 :)


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
jea... simplify your device... hab sogar nur drei Homebildschirme, weil der rest eh immer leer bliebt :D

schlaf gut
 
Ich habe 5 kann auch keine löschen und ich benutze nur 1 seite :p

Danke, du auch :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
9.977
BommelCB
BommelCB
K
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.044
ArcS_austria
ArcS_austria
P
  • Pathax
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Chris75
C
Zurück
Oben Unten