Telekom startscreen

O

ottowurm

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Arc s ohne Simlock.
Jeoch jedesmal wenn ich Starte und beende kommt ein Telekom screen, warum dass ?
 
Du hast wohl ein gebrandetes Gerät. Branding und Sim-Lock haben nichts mit einander zu tun.
 
aber branding hat sonst keine auswirkungen auf mein handy oder ? und wie kann ich das wegbekommen ?
 
Debranden.
Dazu gibt es hier im Forum Anleitungen. Aber das Branding tut auch nicht weh.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei ICS hat man durch das Branding Einschränkungen, zb bei der Kamera.
 
Ach so? Na das ist ja dann wirklich blöd. Aber wie gesagt, schaue dich mal im Forum um, da gibt es Anleitungen oder einfach mal googeln.
 
  • Danke
Reaktionen: ottowurm
Ja, ich weiss nicht ob es bei 2.3.4 auch schon so ist, aber unter ICS fehlen Einstellungen, wurde schon öfters berichtet, wie zb der Verschlusston. Andere wichtigere Einstellungen aber auch.

Zusätzlich sind bei einem Branding glaube ich auch noch unnütze Apps drauf (zb von der Telekom).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.389
BommelCB
BommelCB
S
Antworten
7
Aufrufe
1.109
w3nZ
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.054
totom
T
Zurück
Oben Unten