Themes fürs Arc S?

S

siccx

Neues Mitglied
1
Hallo, ich wollte nur mal lurz fragen ob es schon Themes fürs Arc S gibt, oder ob welche rauskommen
und wenn ja, wie instaliert man Thems
gibts auch ein Theme Creator dafür?

danke für antworten :thumbup:
 
Ja, gibt es. Musst die vom Arc nehmen.
Installieren muss man sie mit Recovery oder Root Explorer (beides braucht Root)
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problemchen bei meinem Arc S.

Und zwar habe ich mir bei *** ein Thema runter geladen und installiert. Nur kann ich es jetzt weder bei den Designs noch sonst irgendwo finden. :angry:

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ...



Viele Grüße,

Honey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an welches du runtergeladen hast. Wenn es eins für GoLauncher ist, dann mußt du erst GoLauncherEx von Play installieren und starten und dann kannst du es Im GoLauncher auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Honeymooon
Berndinger schrieb:
Kommt drauf an welches du runtergeladen hast. Wenn es eins für GoLauncher ist, dann mußt du erst GoLauncherEx von Play installieren und starten und dann kannst du es Im GoLauncher auswählen

Oh weh, das ist echt ganz schön kompliziert das alles :laugh:


Ist es denn sinnvoll diesen GoLauncher zu installieren, kann der auch noch was andres?
Sorry wegen der vielen Fragen, bin Neueinsteiger bei Sony Ericsson :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön Pink :D Da brauchste PandaHome, gibts auch bei Play. Mußte auch installieren wie oben erwähnt. Mit dem Panda kenn ich mich leider nicht aus, hab den GoLauncher drauf. Ob man den Braucht ist Ansichtssache. Mann kann halt Themes installieren und noch so einiges anderes anpassen. Einfach installieren, ausprobieren und wenns nicht gefällt, einfach wieder runter. Kostet ja nix, außer etwas Zeit zum testen.


Sorry wegen der vielen Fragen, bin Neueinsteiger bei Sony Ericsson
Ist nicht sur bei SE so, geht bei allen Smartphones mit Android
 
  • Danke
Reaktionen: Honeymooon
Oki, vielen Dank für die schnelle Hilfe ... werd mich da mal schlau lesen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten