Timescape Probleme

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Ich kann seid heute Morgen kein Facebook mehr aktualisieren auf timescape und ich weiß nicht warum. Hab.auch schon Daten gelöscht und neu angemeldet aber klappt immer noch nicht kann mir einer helfen?
(Twitter aktualisieren funktioniert aber trotzdem, falls das wichtig ist zu wissen)
-Danke schonmal

Gesendet von meinem LT18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Cache Wipe im Recovery
 
Dzejlan schrieb:
Mach mal Cache Wipe im Recovery

Was ist das? Erklär mal wie ich das machen soll bitte

Gesendet von meinem LT18i
 
Denke das es ein Facebook Problem ist.
Habe das selbe Problem seit 1-2 Tagen
 
Habe das Problem auch seit 2 Tagen. Mittlerweile ist Facebook komplett aus der Timescape gelöscht
 
Das ist immer so ein Problem da die Facebook App schon schlecht ist.
Facebook inside ist von Sony und sollte eigentlich besser sein.

Hintergrundsync ist aktiv?

Gesendet von meinem Xperia Arc S
 
wie-thomas schrieb:
Habe das Problem auch seit 2 Tagen. Mittlerweile ist Facebook komplett aus der Timescape gelöscht

Was meinst du mit gelöscht? Ich hab das doch noch..
Bin wenigstens etwas beruhigt das es nicht nur bei mir so ist

Gesendet von meinem LT18i
 
Ich meine das bei mir garkein Facebook mehr in der Timescape vorhanden ist, sondern nur noch die verpassten Anrufe (Anrufe und Facebook waren die einzigen Sachen die ich mir in der Timescape hab anzeigen lassen)
 
Evtl FB inside deaktiviert?
 
Nein ist alles aktiviert. Hab mich auch schon neu angemeldet aber tut sich trotzdem nichts
 
Widget auch schon mal gelöscht und neu angelegt?
 
Ja, bringt auch keine Besserung
 
in den Einstellung ist FB schon noch drin
 
Slimmer2 schrieb:
Evtl FB inside deaktiviert?

Absichtlich bestimmt nicht, falls doch, wo finde ich das ums wieder zuaktivieren?

Gesendet von meinem LT18i
 
kommt auf deine Firmware an.
normal unter Einstellung Konten.
bei der .587 kann man das aber noch separat deaktivieren
 
Slimmer2 schrieb:
kommt auf deine Firmware an.
normal unter Einstellung Konten.
bei der .587 kann man das aber noch separat deaktivieren

Unter Konten&synchron.?

Gesendet von meinem LT18i
 
ja. Unter Xperia kann man das auch deaktivieren, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hab CM10 drauf weis deswegen das nicht mehr so genau
 
Slimmer2 schrieb:
ja. Unter Xperia kann man das auch deaktivieren, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hab CM10 drauf weis deswegen das nicht mehr so genau

Es war aktiviert, hab's deaktiviert und wollte wieder aktivieren aber dann gings nicht mehr.. Der haken erscheint ganz kurz nach der Zustimmung mit den Daten blabla und verschwindet wieder.. Echt konisch was ist nur los..

Gesendet von meinem LT18i
 
Wollte nur ganz kurz hier Melden, das ich das selbe Problem habe.

Habe die manuelle Aktualisierung an weil ich kein wlan habe. Wollte heute seid langem mal wieder Timescape aktualisieren. Meldung in Statusleiste: Update von Facebook unmöglich. Twitter aktualisiert sich problemlos.

Hab auch mehrfach die Verbindung getrennt und wieder hergestellt. Ohne erfolg. Auch lässt sich bei den Apps bei Timescape der Cache nicht leeren, Button steht gar nicht zum anklicken zur Verfügung.

Hat jemand mal ne mail an Sonymobile geschickt?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgainelefay schrieb:
Wollte nur ganz kurz hier Melden, das ich das selbe Problem habe.

Habe die manuelle Aktualisierung an weil ich kein wlan habe. Wollte heute seid langem mal wieder Timescape aktualisieren. Meldung in Statusleiste: Update von Facebook unmöglich. Twitter aktualisiert sich problemlos.

Hab auch mehrfach die Verbindung getrennt und wieder hergestellt. Ohne erfolg. Auch lässt sich bei den Apps bei Timescape der Cache nicht leeren, Button steht gar nicht zum anklicken zur Verfügung.

Hat jemand mal ne mail an Sonymobile geschickt?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Ich selber noch nicht, dachte erstmal das USt nur ein vorübergehender Fehler was wohl doch nicht so ist..

Gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.307
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.621
Charley
C
0
  • 0xDEADBEEF
Antworten
1
Aufrufe
1.429
0xDEADBEEF
0
Zurück
Oben Unten