UKW-Radio oder Musik nicht ausschaltbar ??

C

catweazel1000

Ambitioniertes Mitglied
9
Wenn ich Radio oder Musik höre, finde ich keine Möglichkeit, diese Funktionen zu beenden!
Musik bzw.MP3`s kann ich pausieren, bei Radio zieh ich den Kopfhörerstecker. der Off-touch im Display funzt nicht.
Nicht einmal der Advanced Taskkiller bekommt die Teile beendet.

Habe ICS und Standard-SE-Soft
 
Taskkiller wieso benützen den immer die Leute.

Mit langen drücken der Zurücktaste sollte sich der Radio Beenden.
Das bei Musik ist normal da gibts kein Stop, finde ich auch gut weil mal immer an der Stelle weiterhören kann wo man am Schluß war
 
Taskkiller sind ein absolutes NO GO.
 
catweazel1000 schrieb:
Wenn ich Radio oder Musik höre, finde ich keine Möglichkeit, diese Funktionen zu beenden!
Musik bzw.MP3`s kann ich pausieren, bei Radio zieh ich den Kopfhörerstecker. der Off-touch im Display funzt nicht.
...

Vor dem Ziehen funktioniert der off-touch auch bei kurzer Berührung. Dann ist das Radio auch aus.

Wenns Dich stört kannst Du über Zurück und langes Drücken der Home-Taste noch die übrig bleibende Anzeige der zuletzt geöffneten Programme durch einen wish nach links die Anzeige von der Anzeige des Radios befreienen und gut ist es.
Android ist kein Windows, deshalb beachte die obenstehenden Hinweise.
Und wenn Du ganz sicher sein willst: Flugmodus an/aus ist die Brechstange. Da gehen alle Empfänger aus.

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.839
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.348
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten