Unterschied Designs und Hintergrundbild

U

uliarc

Neues Mitglied
1
Nur mal eine ganz besch... Frage: Was der Unterschied zwischen Design und Hintergrundbild? Wähle ich verschiedene Designs, habe ich zwar eine anderes Hintergrundbild, aber sonst scheint alles beim alten zu bleiben.

Und wo wir gerade bei "Hintergrund" sind: Gibt es da Ressourcen-Fresser wie unter Windows oder ist das Android ziemlich egal, ob da ein aktiver beweglicher Hintergrund ist oder ein statisches Bild?
Ich bemerke da jetzt keinen signifikanten Geschwindigkeitsunterschied.

Uli
 
Bei der SMS App zb oder auch in den Menüs hat man eine andere Farbe.

Live Wallpaper ziehen etwas am Akku.
 

Ähnliche Themen

T
  • T H S
Antworten
1
Aufrufe
681
Slimmer2
Slimmer2
Sino
  • Sino
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten