Update Android 4.0: Sony Ericsson Xperia Arc S

S

Semc125

Neues Mitglied
0
Hey :)

Ist das Update des Arc S´ auf Android 4.0 gut?

Hab was von W-Lan und LED Problemen gehört, was kann man hierzu sagen?

Gruß
 
LED macht Probleme, w lan funktioniert ohne Probleme.

Mobil getapatalkt...
 
WLAN Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten, dann geht es auch problemlos
 
Semc125 schrieb:
Ist das Update des Arc S´ auf Android 4.0 gut?

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Bei einigen läuft es hervorragend, bei anderen wiederum überhaupt nicht. Bei mir liegt es genau in der Mitte. Im Augenblick rennt alles so wie soll, dann hab ich manchmal Tage dabei, da möchte ich das Ding nur noch gegen die Wand feuern.

Wlan Probleme habe ich keine und auf die LED konnte ich mich schon mit GB nicht verlassen.
Die Serienstreuung scheint beim Arc S recht groß zu sein.
 
Ich hatte erst Probleme beim WLAN, dann ist mir das Display kaputt gegangen und nach der reperatur hatte ich dann wieder das andere Android und dann habe ich wieder upgraded, dann hatte ich das Problem eine Zeit lang nicht mehr, jetzt habe ich es wieder, aber ich habe es durch einen Repeater gelöst...

Die LED funktioniert normal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
R
Antworten
10
Aufrufe
2.383
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten