Update auf 4.0 bleibt hängen

C

Chrissi70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich lese mich nun schon stunden durchs Forum und finde keine Antwort auf mein Problem, drum versuche ich es mal so.
Ich habe ein Sony ericsson arc s mit der Ardroid 2 version. Ich möchte auf 4.0 updaten. Habs versucht mir PC Companion und mit dem Updatservice von Sony. beides hat nicht geklappt.
Ich komme immer an den Punkt wo ich das Handy ausschalten muss und mit gedrückter Zurücktaste mit dem PC verbinden. dann geht nix mehr.
Wie lange muss ich die Taste gedrückt halten? hab nach ca 3-4 min aufgegeben weil nix passiert ist.
Hab es auch schon auf dem laptop und auf dem PC versucht, beidesmal das gleiche.
WEiß jemand eine Antwort darauf??
Danke schon mal

Chisssi
 
welches OS hast du
 
Ohjeh, ich bin da ein absoluter leihe, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Was ist OS? Wo find ich das damit ich schauen kann??:-(
 
Ich glaube er meint das Betriebssystem vom PC/Laptop.
 
Auf dem Laptop und auf dem pc ist Windows xp
 
Dann liegt es am Treiber, nur ist kein xp Treiber bekannt
 
Ja und was bedeutet das nun? Auf Update verzichten, neuen pc kaufen?
Treiber gibt es nicht!? Warum nicht, ist mein pc zu alt?:sad:
 
Eher das OS was zu alt ist.
Du kannst aber mit einer Linux live CD (zb Ubuntu) und mit Flashtool die neue Firmware manuell updaten oder bei einen der Vista oder neuer hat
 
Ja, geh am besten zu einem Freund.
 
Hallo,
Danke für die Tips, hab es auf dem PC von einer Freundin versucht,
nach ca 15 min war das update fertig. Mein PC ist dann halt überfordert gewesen:thumbdn: Aber jetzt klappt es ja.
muss ich nun wirklich wie hier gelesen alles auf Werkseinstellung machen und erst dann läuft es richtig?? bis jetzt geht alles recht gut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.852
stromy
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.770
EyderG
EyderG
Zurück
Oben Unten