Update von 2.3.4 Gingerbread auf 4.0.3 Ice Cream Sandwich?

A

arcSfan

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Seit 2 Tagen geht mir der Gedanke durch den Kopf, ein Update auf ICS durchzuführen, jedoch habe ich in ziemlich vielen Foren gelesen, dass nach dem Update ziemlich vieles nicht mehr funktionstüchtig ist. So zum Beispiel die Benachrichtigungs-LED, die Videokamera (funktioniert nicht immer), das 2. Mikrofon und Mobile BRAVIA Engine, sowie xLoud.
Ist das alles falsch oder ist da wirklich was dran?
Hoffe um hilfreiche Antworten, danke im Voraus.
Dominik
 
Das was du hier schreibst ist mir nur das mit der LED bekannt
 
Slimmer2 hat Recht. Hier ist nur der Bug mit der LED bekannt und bisher noch nicht behoben. Alles Andere dürften wohl mehr oder weniger nur Einzelfälle sein.

Es gibt auch hier natürlich User, die andere Probleme mit ICS haben. Aber denen konnte zum größten Teil geholfen werden. Die radikalste Methode, wenn nix läuft, wie es Dir gefällt, Flash zurück auf Gingerbread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die anderen Probleme habe ich in anderen Foren gelesen die auf Französisch und Italienisch waren. Aber ich habe hier auch gelesen das mit der LED das Problem nur mit PCC auftritt und mit SEUS nicht. Zumindest denke ich, dass das so ist. Aber ansonsten gibt es keine Probleme? Wenn nein dann kann ich das Update ja eventuell machen.
 
Der LED Bug ist unabhängig von PCC und SUS. Von den anderen Bugs, die du aufgelistet hast, ist mir ebenfalls keiner bekannt.
 
Würde sich das Update denn lohnen? Was sind die Unterschiede?
 
Das musst du selber entscheiden. Gibt hier schon genügend Threads dazu, einfach mal stöbern oder die SuFu benutzen.
 
Ich mag die vorteile von ICS und bin sehr damit zufrieden um dir zu antworten.

Die Akkubelastung nahm eindeutig ab und auch sonst ist es wohl etwas flotter :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten