Update?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update? im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
Wann schätzt ihr gibt's ein neues Update von Sony und mit welchen Verbesserungen? Gibt's schon offizielles oder Gerüchte?

Gesendet von meinem LT18i
 
C

Chris75

Experte
einen Androidversionssprung wird es nicht mehr geben.
 
statler

statler

Lexikon
könnte sein das die nächsten Tagen für die meisten 2011 Xperia ein Update kommt.
was sie beinhaltet kann dir nur Sony sagen.
 
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
statler schrieb:
könnte sein das die nächsten Tagen für die meisten 2011 Xperia ein Update kommt.
was sie beinhaltet kann dir nur Sony sagen.
Hmm interessant aber schade das es nicht build 5.x oder höher sein wird wie bei den neuen xperia phones

Gesendet von meinem LT18i
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Evtl der langersehnte fix der Benachrichtigungs LED
 
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
Slimmer2 schrieb:
Evtl der langersehnte fix der Benachrichtigungs LED
Obwohl das bei mir immer geklappt hat haha aber naja :D

Gesendet von meinem LT18i
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Der Wlan-Bug mit den Sonderzeichen wär auch toll wenn der weg wäre
 
statler

statler

Lexikon
Slimmer2 schrieb:
Der Wlan-Bug mit den Sonderzeichen wär auch toll wenn der weg wäre
Jepp, da muss ich dir zustimmen.

Auf xda wird auch schon in den verschiedene unter Foren diskutiert.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
Werde ich dann per OTA benachrichtigt und ausführen können oder muss ich es am pc anschließen?

Gesendet von meinem LT18i
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Kommt drauf an wie Sony/Netzbetreiber das Update anbieteten
 
statler

statler

Lexikon
ich vermute mal das die Branding freien als erstes per SUS bzw Pc Companion angeboten bekommt.
OTA wird wahrscheinlich länger dauern.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
und T-mobile wie meistens als letzes :sneaky:
 
S

Selcuk14

Neues Mitglied
Laut Sony soll, wenn über Haupt, erst nächstes Jahr ein Jelly Bean Update für das Xperia arc s kommen.

Falls ihr nicht das Jelly Bean Update meint, ignoriert einfach meinen Kommentar :D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Jelly Bean wird es von Sony nicht fürs ARC S geben

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
S

Selcuk14

Neues Mitglied
Ist das jetzt offiziell?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
ja und ein paar 2012 Modelle bekommen auch kein JB
 
S

Selcuk14

Neues Mitglied
So ein scheiß. :mad:

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Dafür gibt es CyanogenMod :cool:
 
S

Selcuk14

Neues Mitglied
Ja, und Garantie Verlust inklusive :D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Tja dafür hat man aber die Gewährleistung.

Mein Gerät wurde im September auf Kulanz repariert, trotz offenen Bootloader und hatte beim einsenden auch MIUI drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.