Updaten auf Android 4.0?

Naja, ich denke, das kommt auf die Qualität der Folie an. Wenn die übertrieben dick ist, kann es die Toucheingabe bestimmt verschlechtern.
 
Meine war ziemlich dick :D also ist echt so, wa war noch eine Folie drunter! Habe die 2 abgenommen, und nun Funkt das toch Flüssiger wie es sein soll.
 
Fietchen schrieb:
Kann kein English :(

Sagt mal ist von Werk aus schon eine Schutzfolie am Arc S? Ein Bekannter meinte das, und ich habe mir Extra eine Bestellt und habe jetzt vielleicht 2 drauf? Eine Schutzfolie habe ich abgenommen, die war da so locker drauf, dachte darunter wäre keine mehr.

Die beim Kauf vohandene Folie ist keine Folie für die Dauer, sondern soll zeigen, dass das Gerät sich noch im Auslieferungszustand befindet.
Es gibt gute Folien, die dir Reflektionen reduzieren ohne merklichen Helligkeitsverlust.
Ziemlich friemlig aufzubringen.
Das gehört aber nicht in dieses Thema:(

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
hallo leute,

hab heute auch mal geupdated^^ und bin eigentlich relativ zufrieden das einzigste was mich wundert ist das die im timescape angezeigten nachrichten nun nich mehr von oben nach unten sondern genau andersherum verlaufen (letzte sms wird dann ganz unten angezeigt) kann man das per einstellung ändern?

Edit: achja was mich am meistn interessiert wie sieht das mit den Audioformaten aus welchee kann android bzw. mein xperia wiedergeben??
 
Unterstützte Digital-Audio-Standards WAV, AAC, PCM, Ogg Vorbis, AMR, MP3, AAC +, eAAC+, MIDI
Supported Digital Video Standards MPEG-4, 3GP, H.264, H.263
 
hmmm....er sagte mir beim kopieren von mp3's das da wohl irgendein problem aufgetreten sei und die daten womöglich nich wiedergeben werden könnten?

woran liegts? fehler meinerseits?
 
Ja, ich denke das liegt an dir.

mp3´s funktionieren auf jeden Fall.

Womit kopierst du denn?
 
Wie bekomme ich den die Musik auf mein Phone! Geht das auch über eine App, oder wie geht das?
 
Also ich mache es entweder per Kabel am Laptop, oder mit der App Dropbox.

Immer alles dabei mit Dropbox. -> http://db.tt/W0DIzBcf
 
Fietchen schrieb:
Wie bekomme ich den die Musik auf mein Phone! Geht das auch über eine App, oder wie geht das?

Also bei aller Geduld, jetzt lese Dir endlich mal die Forenregeln durch und Post nicht jede Frage in dieses Thema:o
 
Das Handy wird entweder als Speicherkarte erkannt oder als Handy selber.
Beides wird als Laufwerk eingebunden.
 
ich kopiere windows typisch halt per drag and drop
 
Slimmer2 schrieb:
Das Handy wird entweder als Speicherkarte erkannt oder als Handy selber.
Beides wird als Laufwerk eingebunden.

Falsch, ab ICS gibts nur mehr den MTP-Modus. D.h. kein Laufwerksbuchstabe mehr, sondern am Computer (=Arbeitsplatz) nur mehr als Gerät sichtbar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.186
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten